“Tolles Boutique Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriel Paris

Hotel Gabriel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   25 rue du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gabriel Paris Marais) (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 380 von 1.792 Hotels in Paris
Wien
“Tolles Boutique Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir wollten nach unserer Hochzeit eine kurze Hochzeitsreise in unser geliebtes Paris machen. Da wir auch die letzten Mal bereits im Marais Viertel gewohnt hatten und diese Gegend als perfekt für einen Besuch in Paris kennenlernten, wollten wir auch diesmal wieder dort wohnen. Eine Freundin hat uns das Hotel empfohlen und wir waren echt begeistert!

Vom Flughafen kommt man sehr gut mit der Metro hin. Von der Station Oberkampf sind es vielleicht noch 5 Minuten zu gehen. Im Hotel angekommen wird man gleich von den äußerst netten Rezeptionsangestellten empfangen, die sehr zuvorkommend sind und auch gut Englisch sprechen.

Wir wurden wegen unseres Honeymoons auf den Glowing Room upgegraded, der schon ganz toll war - das größte aller Zimmer mit sogar einem kleinen Balkon mit Sesseln, Tisch und Liegestühlen (leider hatte es im MAI nur 10 Grad und es hat gestürmt, sodass wir das leider nicht nutzen konnten).

Das Zimmer war wunderschön - typisch Paris zwar klein - aber echt schön. Mit viel Raffinesse und dem Spiel mit indirektem Licht und beleuchteten Möbelelementen machte das Zimmer einen tollen Eindruck. Überhaupt war es sehr gepflegt und schick. Ein richtiges Boutiquehotel!

Einzig das Frühstück (welches man eh extra zahlen muss) war nicht berauschend und dafür viel zu teuer! Generell sind die Preise in diesem Hotel eher gehoben, aber wem das egal ist, verbringt sicher einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Gabriel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Gabriel zeichnet sich durch seine tolle Lage mitten im wunderbaren Marais-Viertel aus. Von hier kann man perfekt die Stadt erkunden. Die Zimmer sind ebenfalls ein echtes Asset: zwar klein, wie in Paris so üblich, aber extrem geschmackvoll und dabei sehr gemütlich gestaltet. Selbst das Bad, meist ja nur eine langweilige Nasszelle ist hier wirklich ein Genuss mit freistehender Badewanne, Platz und Licht. Dass es sich wirklich um ein sehr kleines Hotel handelt, bemerkt man vor allem im Rezeptionsbereich. Das Personal ist übrigens nicht nur für Pariser Verhältnisse ausserordentlich hilfsbereit und nett. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten einen Glowing-Room gebucht und das Zimmer wirkte auf der Internetseite des Hotels deutlich eindrucksvoller als in der Realität. Die Sound- und Lichteffekte sind interessant, allerdings sollte man bedenken, ob das den recht hohen Preis über einen längeren Zeitraum wert ist.

Die in anderen Bewertungen genannten Mängel (nur sehr kleiner Mülleimer im Bad, fehlende Ablageflächen usw.) können wir bestätigen, die Praktikabilität bleibt hier gelegentlich auf der Strecke.

Positiv war, dass das Zimmer eine sehr angenehme Grösse hatte (25 qm), nach hinten hinaus lag und wirklich ruhig war. Die Lage ist hervorragend, das kleine Crepe-Restaurant an der Ecke und die umliegenden Bäckereien sind empfehlenswert. Wer das Internet in der Lobby nicht nutzen möchte, kann vom Funknetz eines Nachbarhotels Gebrauch machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Super gelegenes Design - Hotel in Paris, Nähe Place de la Republiqe, mit kleinen aber gut durchdachten Zimmern. Sehr stylish aber nicht überladen eingerichtet, mit raffinierten Details: wenn man das OLicht im Bad anschaltet erlebt man eine Überraschung bis unter die Dusche! - Ausserdem alles was man braucht zwar nicht sichtbar aber doch vorhanden, vom Fernseher, über die Minibar, bis hin zum witzig designten Kofferfach unter dem Bett. Das Licht- und Farbkonzept ist gut durchdacht, die vielen LED's erlauben die Einstellung von verschiedenen Ambiancen . Toller Gegensatz zu der überwiegend in weiss gehaltetenen Eirichtung, sehr ruhige und beruhigende Ausstahlung.
Die eigentlich kleine Eingangs-und Frühstückshalle ist platzmässig optimal ausgenutzt und modern und stylish eingerichtet - die beleuchtete Plexiglass-Wand ist einfach top!
Auch das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück komplett Bio - alles in allem ein Ort der zum Verweilen und Energietanken einlädt - super inmitten einer so lebhaften Stadt! Unbedingt hinfahren und weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, helle Zimmer und frisch renoviert (waren im obersten Stock mit Blick über die Dächer). Kein Teppichboden sondern Echtholzboden-ein echter Fussschmeichler und keine Pilzquaste wie in anderen Hotels. Zimmer typisch parisien, d.h. klein. Aber genügend intelligent geplanter Stauraum - bis auf fehlende Handtuchhalter im Bad.
Spart euch das "organique" Frühstück für 15,-Euro pro Kopf und holt Euch ein pain chocolat aus der Bäckerei um die Ecke, oder ein Frühstück um 5-7Euro auf der Pl. de la République

• Aufenthalt April 2009, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel befindet sich sehr zentral in Marais, zur Metrostation Republique sind es weniger als fünf Minuten. Das Zimmer war komfortabel und neu eingerichtet.

Leider war das Zimmer Nr. 207 winzig, ich habe noch nie ein so kleines Hotelzimmer erleben müssen. Es passte gerade das Bett hinein, der Abstand zu den Wänden betrug weniger als ein Meter (siehe Foto). Es gab keinen Tisch, keinen Stuhl und noch nicht einmal eine Ablagefläche. Meinen Koffer konnte ich nur mit Mühe im Bereich der Tür auf dem Boden aufklappen, es gab sonst keine freie Fläche in dem Zimmer.

Obwohl ich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel war, war dieses Zimmer einfach viel zu klein und der Preis hierfür unangemessen hoch. Ich habe mich in diesem Minizimmer sehr unwohl gefühlt und habe nicht vor, dieses Hotel nochmal zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Angely Hotel
Nr. 92 von 1.792 in Paris
Le General Hotel
Le General Hotel
Nr. 534 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Gabriel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel Paris

Anschrift: 25 rue du Grand Prieure, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gabriel Paris Marais)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 314 der Romantikhotels in Paris
Nr. 376 der Familienhotels in Paris
Nr. 482 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, AvailPro, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plessis Paris
Hotel Gabriel Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Gabriel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.