“Nicht schlecht für Preisbewusste” 3 von 5 Sternen

Hotel de la Terrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Terrasse
1.0 von 5 Hotel   |   67, rue Letort | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.523 von 1.791 Hotels in Paris
“Nicht schlecht für Preisbewusste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hotellage-direkt neben der Metro-Haltestelle Port de Clignancourt. Sehr belebte, allerdings auch unsichere Gegend. Nur zu empfehlen für den Reisenden, der wirklich äußerst preisbewusst ist.

Personal war faul und nicht hilfsbereit! Wi-Fi war sehr langsam und unzuverlässig. Die Toiletten sind zu klein.
Das Hotel ist zu weit vom Zentrum entfernt.
Das Zimmer hatte nur eine Steckdose! Zu vier Personen war es entsprechend aufwendig, unsere Kameras und Mobiltelefone wieder aufzuladen und deshalb mussten wir uns jeweils abwechseln.

Dieses Hotel ist nur bei sehr kleinem Budget zu empfehlen und auch nur für denjenigen, der nichts anderes als einen Platz zum Schlafen will.

Kalkutta, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Preis/Leistung in diesem Hotel war in Ordnung. Die Toiletten waren zu klein, aber das ist bei einem kurzen Aufenthalt kein Problem. Das Beste hier ist wohl die Lage, direkt neben der Metrostation Port de Clignancourt. Von hier aus kann man alle Ecken von Paris leicht erreichen. Ein KFC-Restaurant ist ebenfalls nicht weit entfernt und Essen gehen deshalb auch kein Problem.

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren Anfang September in diesem Hotel.
Die Lage in der Nähe des Montmatre ist ausgezeichnet, Metro vor dem Haus, ebenso Leihfahrräder.
Da keine Klimaanlage, hat man die Wahl zwischen schweistriefendem Schlaf oder unerträglichem Verkehrslärm.
Eine Lobby wie hier abgebildet gibt es nicht, das Foto ist ein Fake.
Die Gänge zu den Zimmern sind extrem eng, dunkel und teilweise eine Baustelle.
Die Zimmer sind sehr klein (Paristypisch). Der Teppich wirkt verkeimt, Barfuss laufen ist nichts für Zartbeseitete. Weil die Dusche sehr klein ist, klebt einem am Körper der Duschvorhang, von dem man meint, dieser sei seit wochen nicht mehr gereinigt worden.An der vor dem Haus liegenden Metro-Endstation waren die beiden Nächte hindurch reichlich Leute, die sich lautstark unterhielten.
Das Hotel ist eine Absteige, und man muss entweder Anspruchslos sein oder starke Nerven haben.
Ich kann es nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Möchte man in Montmartre nächtigen und zumindest ein 4-Sterne Hotel buchen, kommt man am Terrasse nicht vorbei. Als einziges Hotel dieser Klasse in Monmartre verlangt es allerdings auch seinen Preis. Ob dieser gerechtfertigt ist hängt in erster Linie vom Zimmer ab, das man bekommt. Es gibt herrlich geräumige Suiten mit teils antiken Mobiliar, allerdings aber auch enge Kemenaten in nichtssagendem Design. Ebenso wie die Zimmer ist deren Lage zur verkehrsreichen Strasse von Bedeutung. Alles im allen eine Glückssache wie angenehm der Aufenthalt wird...

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist mittem im wunderschönen Stadtteil Montmartre.Die nächste Metro Station ist ca. 5 Minuten weg. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage und konnten direkt den Eiffelturm sehen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte auch einen Whirpool. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal und der Service waren absolut Top! Abends haben wir immer ausserhalb gegessen, daher kann ich das Restaurant nicht bewerten aber das Frühstück war sehr gut. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Paris dieses Hotel sofort wieder buchen aber es ist ein wenig teuer! Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns vorallem aufgrund der Lage für dieses entschieden.
Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten: Das Personal ist zwar freundlich, jedoch hat der Teppich seine besten Jahre schon lang überschritten, das Zimmer war extrem klein, es passte gerade so ein Doppelbett hinein. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen und hatte große Probleme, auch als schlanker Mensch die Tür hinter sich zu zu bekommen.
Obwohl unser Zimmer im 5. Stock lag, kamen desöfteren Ameisen zu Besuch - und wer schlecht zu Fuß ist, sollte dieses Hotel ganz meiden, denn es gibt a) keinen Fahrstuhl und b) ist auch die Treppe sehr eng und schmal. Mit einem etwas größeren Koffer kann das schon mal zur Stolperfalle werden.

Das Bett hingegen war recht bequem und wenn man Großstädte gewöhnt oder vom Tag k.o. ist, stört auch der nächtliche Straßenlärm und die heitere Immigrantenbevölkerung nicht weiter ;-)

Auf das angebotene Frühstück kann man jedenfalls ohne Bedenken verzichten, es gibt nur auf Zuteilung ein Croissant und Baguette und sowohl O-Saft als auch Marmelade schmecken einfach nur nach purem Zucker.
Das Geld sollte man sich lieber sparen und dafür in eins der umliegenden Cafés oder Mc Donald's gehen, da ist das Frühstück wesentlich besser.

Ein Pluspunkt ist, dass man In ca. 15min in die Innenstadt kommt, die Metrostation liegt direkt um die Ecke.

Wer nicht allzu viel Luxus und Schnickschnack im Urlaub benötigt und eine günstige und gut gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht, für den ist das Hotel sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2010
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel bietet Timmer zu einem mehr als fairen Preis für Paris an. Die Lage ist insoweit sehr gut, als dass eine UBahn-Station direkt vor dem Hotel ist. Die Zimmer sind sehr sehr klein, das Badezimmer ist so klein, dass man kaum die Türe hinter sich schliessen kann. Allerdings ist die Größe des Zimmers für mich nicht so wichtig - denn ich fahre nach Paris nicht des Hotels wegen, sondern wegen der Stadt. Wer damit leben kann, dem ist dieses Hotel auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Montmartre
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1.433 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la Terrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Terrasse

Anschrift: 67, rue Letort | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 1.523 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel de la Terrasse 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Terrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrasse Paris
Terrasse Hotel Paris
Hotel De La Terrasse Paris, Île-De-France
La Terrasse Paris
Hotel Terasse
De La Terrasse Paris
De La Terrasse Hotel

Wenn Sie Hotel de la Terrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.