“Für den Preis zu erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Nantes

De Nantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Nantes
2.0 von 5 Hotel   |   33, boulevard du Montparnasse, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 1.385 von 1.794 Hotels in Paris
Anchorage, Alaska
“Für den Preis zu erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel war so, wie wir es erwartet hatten. Kleine Zimmer und nicht sehr viel Annehmlichkeiten, aber sauber und günstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und der Metro. Das Frühstück war ziemlich teuer mit 10 Euro pro Tag und pro Person und es gab jeden Tag das gleiche. Wir hatten mehr davon, in einem Lebensmittelladen auf der anderen Straßenseite unsere eigenen Frühstücksutensilien einzukaufen.

Belgrade
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Hotel war eigentlich nur wegen der günstigen Lage zur U-bahn-Haltestelle Montparnasse gut. Für eine Übernachtung war das Zimmer in Ordnung, aber dieses Hotel ist nicht für einen Romantikurlaub zu empfehlen, dort hat man viel Lärm und Hektik. Personal ist okay.

Sie waren bereits im De Nantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Nantes

Anschrift: 33, boulevard du Montparnasse, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Nr. 1.385 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — De Nantes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Nantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Nantes Paris, Île-De-France
De Nantes Hotel Paris

Wenn Sie De Nantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.