“Einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Maine

Hotel du Maine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Maine
2.0 von 5 Hotel   |   16 Rue Maison Dieu | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.350 von 1.773 Hotels in Paris
Coventry, England, United Kingdom
“Einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr kleines Zimmer. Zu beiden Bettseiten hat man nur 50 Zentimeter Platz bis zur Wand. Man muss sich vorstellen, dass die Badezimmertür nur zu drei Vierteln aufging, bevor sie an die Bettkante stieß. Es gab einen Plasmafernseher, bequeme Betten und ein gutes Extra-Kissen. Allerdings ist das Hotel nicht klimatisiert, was man in der warmen Jahreszeit beachten sollte. Die Dusche ist sehr klein.

Insgesamt ist es einfach, und ich kann mich nicht wirklich beschweren, außer über die Größe des Zimmer und der Dusche (erstes ist scheinbar normal für Paris). Man ist außerdem schnell an der nächsten Metro-Station und kommt von da schnell ins Zentrum.

Sie waren bereits im Hotel du Maine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Maine

Anschrift: 16 Rue Maison Dieu | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.350 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Maine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Maine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Maine Paris, Île-De-France
Du Maine Paris
Du Maine Hotel Paris

Wenn Sie Hotel du Maine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.