“Klein aber guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabourg

Cabourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabourg
2.0 von 5 Hotel   |   5, rue du Mont Dore | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.340 von 1.793 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Klein aber guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir waren vom 1. August bis zum 2. August also eine nacht im hotel.
Die Wände sind sehr dünn, dass wir das Gespräch der Zimmernachbarn hören konnten. Wenn die Badtüre offen ist lehnt se sich ans bett an. Also kann man nur noch von der anderen Seite aufs Bett. Leider funktionierte das Internet nicht. Am Ende der Straße wo es noch ein weiters Hotel gab ging ich dann ins Internet. Dort haben wir nicht gefrühstückt, sondern die 6 € pro Person lieber im Mc Donalds beim Frühstücken ausgegeben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Eigentlich kann man keine Kritik schreiben, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir waren vom 19-21 Juli im Zimmer 11 untergebracht. Ein kleines einfaches Zimmer mit einem sehr kleinen Bad. Da wir keine Französisch können, war es sehr erstaunlich wie nett wir empfangen wurden, mit unseren
kleinen Englischkenntnissen. Besondesr aufgefallen ist uns, dass die Sauberkeit von Bad und Zimmer ausgezeichnet ist.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, nur ein paar Minuten von den U-Bahnstationen Rome und Place de Clinchy entfernt. Moulin Rouge und Sacre Coeur sind nur einen kurzen Bummel entfernt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. (Preis-Leistungsverhälnis).

• Zufrieden mit — Freundlicher Service und Sauberkeit des Bades und des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — keinerlei Kritik
  • Tipps und Geheimtipps — Gute Ausgangslage für Touristen die die Sehenswürdigkeiten erkunden wollen
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cabourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabourg

Anschrift: 5, rue du Mont Dore | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Zimmerservice
Nr. 1.340 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabourg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabourg Paris
Cabourg Paris, Île-De-France
Cabourg Hotel Paris

Wenn Sie Cabourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.