“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berkeley

Berkeley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berkeley
3.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Odessa 2 | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.004 von 1.793 Hotels in Paris
Orange, California
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich bin gerade nach 3 Tagen hier wiedergekommen. Zentrale Lage nahe der Haltestelle Montparnasse. Wir benutzten von und zum Flughafen ein Taxi, einfach weil es praktischer war. Viele Cafes und Läden in der Nähe, was sehr praktisch war. Wir haben nicht dort gefrühstückt. Unser Zimmer war in der obersten Etage, der sechsten. Wir konnten den Aufzug bis in die fünfte nehmen, aber mussten dann eine enge Treppe bis auf unsere Etage hochlaufen. Nicht schlecht, außer wenn man Gepäck hochbringen musste. Das Zimmer war, weil es auf der obersten Etage war, wohl ein Speicher, der in ein paar Zimmer umgewandelt wurde. Das Zimmer hatte Dachschrägen. Es war leicht, dort klaustrophobisch zu werden! Das Zimmer war auch etwas dunkel. Ein Doppelzimmer waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Bad war sehr interessant. Die Badewanne war gehoben und unter einer schrägen Wand. Deswegen konnte man nicht gerade stehen, so dass eine Dusche eine Herausforderung war. Es gibt auch keine Tür oder Vorhang, nur eine halbhohe Glaswand, so dass Wasser auf den ganzen Boden spritzt. Wenn man das Hotel verlässt, behalten sie die Schlüssel... weiß nicht, warum. Insgesamt war es ein durchschnittliches Zimmer. Ich denke, wenn man ein Zimmer auf irgendeiner Etage außer der 6. hat, wäre es besser. Der Aufzug war klein, 2 Leute mit Gepäck passten kaum rein. Die Rezeption war freundlich.

Sie waren bereits im Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley

Anschrift: Rue d'Odessa 2 | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.004 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berkeley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkeley Paris
Berkeley Paris, Île-De-France
Berkeley Hotel Paris

Wenn Sie Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.