“Tolle Lage, ausgezeichnete Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rive Gauche

und 1 weitere Seite
Hotel Rive Gauche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rive Gauche
25 Rue des Saints Peres | Arrondissement 6, 75006 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.474 von 1.797 Hotels in Paris
San Diego, Kalifornien
“Tolle Lage, ausgezeichnete Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Bewertungen, der Lage und des Preises gewählt. Es hat nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine idyllische Boutique Atmosphäre. Die Lage war ausgezeichnet! Schnell zu Fuß in der Eiffelturm Gegend und sehr nahe bei der Metro. Wenn man will, kann man auch zu vielen anderen Orten laufen. Wir sind einmal vom Arc de Triomphe zum Hotel zurückgelaufen, es hat ungefähr 30 Minuten gedauert. Es war in der Nähe von vielen Restaurants. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit; sie boten an, uns Wegbeschreibungen zu Fuß oder mit der Metro zu geben. Sie haben sehr gut Englisch gesprochen.

Wie in anderen Bewertungen erwähnt, die Zimmer können klein sein. Wir hatten am Ende eines, das sehr winzig war. Das Bett war auch klein und gar nicht bequem. Es hat uns nicht zu sehr gestört, da wir nicht viel in unserem Zimmer waren und es war immer sehr sauber! Das einzige Problem mit kleinen Zimmern ist, dass andere einen hören können. Daran sollte man denken:)))

Ganz in der Nähe des Hotels gibt es ein großartiges Restaurant, das wir sehr mochten. Es heißt „Linguini“ und es bietet das beste italienische Essen, das wir je hatten. Machen Sie dort während Ihres Aufenthalts halt. Sie werden nicht enttäuscht sein. Rue Cler ist auch nicht weit und es war schön dort zu frühstücken. In den Kaffees auszuhängen und den Leuten zuzusehen war Teil unseres morgendlichen Rituals. Es gibt auch einen Markt im freien. Am Abend ist er sehr trendig und überfüllt, alle Restaurants sind voll.

Ich hoffe, Sie werden Ihren Trip genauso genießen wie wir!

West Palm Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel war weniger als 10 Gehminuten von der nächsten Metro entfernt, was sehr praktisch war, aber das Zimmer war winzig und das Bad war so klein, dass es eher einem Schrank ähnelte. Es gab nicht mal ein Regal, auf das man die Zahnbürste stellen könnte, die Dusche war von improvisierten Formica Platten umgeben und es gab nur einen Haken, um ein Handtuch aufzuhängen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles, von kaltem Müsli bis hin zu Aufschnitt, Käse, Croissants, weich gekochten Eiern (die man selbst macht), Kaffee, usw. Das ist nicht die Art von Hotel, wo ich mehr als ein paar Nächte verbringen wollte, aber wenn man billig reist, ist es nicht schlecht. Es ist nur nicht besonders schön oder unvergesslich. Ich möchte anmerken, dass die charmante Rue Mouffetard in der Nähe ist, dort gibt es viele Spezialitätengeschäfte und sie war einer der Höhepunkte unseres Besuchs in Paris.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Klar sind Hotels mitten in Paris nicht billig - aber das Rive Gauche ist einfach eine Unverschämtheit mit seinem Preis-Leistungsverhältnis.
Schiefe Böden, eklige Flecken, schimmelnde Duschen, nicht richtig schließende Schränke, Türen und Fenster... Alles renovierungsbedürftig und heruntergekommen!

Ein paar Punkte kriegt das Zimmer aber, denn immerhin das Bett war in Ordnung, es gab saubere Bettwäsche und eine gute Matratze (in solchen Hotels sind nämlich sonst gerne auch die Matratzen durchgelegen...). Ich habe - nachdem ich in dem schäbigen Zimmer das Licht ausgemacht hatte - gut geschlafen (allerdings mit Ohrstöpseln...).

Auch das Bad war im Grunde sauber (gegen den Schimmel in der Dusche kommt glaube ich keiner mehr an...). Ich hatte fast den Eindruck, die Putzfrau schämte sich für diese Abzocke der Gäste und holte raus, was aus diesen Zimmern noch rauszuholen ist..

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rive Gauche

Anschrift: 25 Rue des Saints Peres | Arrondissement 6, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Zimmerservice
Nr. 1.474 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rive Gauche Paris, Île-De-France
Rive Gauche Hotel
Rive Gauche Paris

Wenn Sie Hotel Rive Gauche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.