“Super Hotel für den Preis” 5 von 5 Sternen

Terminus Orleans
197 Boulevard Brune, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 461 von 1.793 Hotels in Paris
Bristol, England, United Kingdom
“Super Hotel für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, das Hotel ist sehr sauber und hat saubere, schimmelfreie Badezimmer, ich kann mich über dieses Hotel wirklich nicht beklagen. Sogar die Angestellten waren überaus hilfsbereit. Frühstück war ok, könnte etwas heißes gebrauchen, hat aber seinen Zweck erfüllt. Es ist 10 Schritte von der Metro entfernt. Um die Ecke, neben der Bank gibt es tolle Kebabs. Wenn man weiter die Straße entlanggeht, kommt man zum hiesigen Einkaufszentrum mit schönen billigen Geschäften, Imbissbuden und Restaurants, die nicht zu teuer sind.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr schön, sauber, freundliche Angestellte und in der Nähe der Metro und vielen Restaurants. Wir haben 6 Nächte hier verbracht und haben überhaupt keine Beschwerden. Das Bett war bequem, das Badezimmer war sauber, das Frühstück war gut und die Angestellten haben mit Wegbeschreibungen geholfen und Restaurants empfohlen, usw. Nachts verhältnismäßig ruhig, wenn man bedenkt, dass es an einer großen Hauptstraße liegt. Sehr leicht zu finden, wir würden hier bestimmt wieder wohnen, wenn wir das wunderschöne Paris besuchen.

Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Beim Hotel Terminus Orleans handelt es sich um ein einfaches, aber sehr nettes Hotel, welches für einen Städtetrip in Paris sehr gut gelegen ist, gleich bei der Metrostation Porte D´Orleans und vom Flughafen Paris Orly sehr gut erreicht werden kann.

Die Zimmer sind relativ klein aber ausreichend, auch das Bad - beides war sauber. Wir hatten das Fenster in einen Hof, von draußen hörten wir kaum was, die Wände allerdings waren relativ dünn, man hörte vor allem vom Gang sehr gut durch, von anderen Zimmern jedoch auch kaum.
Das Personal war sehr freundlich, es funktionierte alles einwandfrei.

Im Hotel gäbe es auch die Möglichkeit für ein Frühstück, wir entschieden uns aber für den Crepe-Stand vor der Türe und die Bäckerei gleich über die Straße. Generell hat uns sehr gut gefallen, dass gleich einige Geschäfte, sowie Imbissstände und Restaurants in der Gegend zu finden waren.

Für unsere 5 Nächte in Paris war es jedenfalls eine sehr gute und vor allem günstige Wahl und wir würden wieder dort nächtigen!

PS: die Buchung habe ich direkt über die Homepage des Hotels gemacht!

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Terminus Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Orleans

Anschrift: 197 Boulevard Brune, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 317 der Romantikhotels in Paris
Nr. 367 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminus Orleans Hotel Paris
Hotel Terminus Orleans Paris
Terminus Orleans Paris, Île-De-France

Wenn Sie Terminus Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.