“für 1 Nacht ertragbar-mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Hipotel Paris Printania
2.0 von 5 Hotel   |   150, rue d'Avron, 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.713 von 1.794 Hotels in Paris
Mannheim
“für 1 Nacht ertragbar-mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Für Paris in dieser Kategorie ok. Zimmer sauber, aber Waschbecken und Klo stank aus dem Gulli. Wasserstrahl so gering, dass man das nicht "duschen" nennen konnte. Auch im Waschbecken ein Rinnsal von Wasser. Empfang war nicht hilfsbereit, zweites Kopfkissen "n'y a pas". Gibts nicht. Ansonsten akzeptabeles Hotel da sehr günstig gelegenes Hotel mit Metroanbindung vor der Tür. Die Gegend ist allerdings mies und lädt nicht zum Dinnieren ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Hüde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Also allgemein war das Hotel für einen Urlaubsaufenthalt super. Man hatte direkten Anschluss zur Metro und einen Supermarkt in der Nähe. Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung..die Putzfrauen haben jeden Tag sauber gemacht und auch immer den Müll geleert ( der bei uns immer voll war). Das Bad war etwas klein aber sonst ok. Nicht so gut ist, dass die Wände etwas dünn sind und man den Fernseher von nebenan immer hörte (auf dem Zimmer hatte man einen Fernseher). Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es gibt eindeutig schlimmeres!

• Aufenthalt Juni 2009
Osna
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Ich war auf Studienreise mit meinem Französischkurs & das erste mal in Paris... Als ich mit meinen Freundinnen die Bewertungen gelesen habe, haben wir alle Putzsachen mitgenommen.. Doch als wir ankamen war es garnicht so schlimm wie wir erst dachten... Das Badezimmer haben wir sauber gemacht; die Dusche ist klein, der Toilettendeckel war nicht richtig befästigt es war aber zu ertragen.. Das Hotel liegt in der Nähe von Mc Donalds, das war nicht schlecht (=... Die Betten waren etwas durchgelegen aber oke.. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station. Der Ausblick kommt immer auf das Zimmer an: Entwerder Blick auf die Straße oder auf den 'nicht so schönen' Innenhof... Insgesamt war es oke nicht mehr & nicht weniger... P.S. Das Frühstück war gut (=...

• Aufenthalt Juni 2009
Oschersleben
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich kann leider nichts Gutes über dieses Hotel in Paris sagen. Ich hatte einen Aufenthalt von 5 Tagen in einem Vierbettzimmer. Unser Bad war verschimmelt und aus dem Rohr unter dem Waschbecken hat es getropft. Auch nachdem ich mehrmals an der Rezeption angefragt hatte, ob wir ein anderes Zimmer haben können bzw. jemand das Rohr reparieren kann, hat sich nichts getan. An der Rezeption versteht keiner Deutsch oder nur ein gaaaanz wenig Englisch! Wir hatten zum Glück ein kleines Glas im Zimmer, das wir unter das Rohr stellen konnten,sonst wäre das ganze Bad übergelaufen. Das Glas haben wir dann so oft es ging am Tag gelehrt! Das Frühstück war leider Gottes auch total schlecht. Es galten zwar Zeiten von 7:30 bis 10:00 Uhr Frühstück, nur war leider 7:50 schon nichts mehr da! Es waren nicht genügend Sitzplätze, geschweige denn Besteck da. Die Frau im Fühstücksraum hat nicht einmal Französisch verstanden, sodass man nur ein sauberes Messer bekommen hat, wenn man ihr erst das Schmutzige in die Hand gedrückt hat, damit sie es abwäscht! Ich war froh, als wir wieder abgereist sind. Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedem empfehle für Paris eine große Hotelkette wie Ibis zu buchen. Ich war nämlich 2 Wochen später in einem Ibis Hotel in Paris und dort war alles perfekt!

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Hipotel Paris Printania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Printania

Anschrift: 150, rue d'Avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 1.713 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hipotel Paris Printania 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Printania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Printania Paris
Printania Paris
Printania Hotel Paris
Paris Hotel Printania
Hipotel Paris Printania Île-De-France

Wenn Sie Hipotel Paris Printania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.