“Geeignete Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Paris Porte d'Orleans

ibis budget Paris Porte d'Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Paris Porte d'Orleans
2.0 von 5 Hotel   |   15-21 Boulevard Romain Rolland | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 836 von 1.798 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Manchester
“Geeignete Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist unter keinen Umständen das beste Hotel, in dem man wohnen kann - unser Zimmer war sehr klein, sogar gemessen an Etap/Ibis-Standards (wir hatten zwei große Taschen und hatten Mühe, einen Platz dafür zu finden, ohne dauernd darüber steigen zu müssen). Das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten (mit Einzeldecken) und war kein richtiges Doppelbett, in der Nacht rutschten sie auseinander und weckten mich, als ich fast durch den Spalt in der Mitte fiel!
Die Dusche ist "im" Zimmer, sie hat nur eine Trennscheibe aus Milchglas, aber da ich mit meinem Partner reiste, war es kein Problem für uns (und wenn jemand auf dem Bett fernsieht, kann er nicht hinein schauen). Auch die Toilete hatte merkwürdigerweise keine richtige Tür - oben und unten waren große Spalte; man hatte also nicht so viel Privatsphäre, wie man es sich auf einer Toilette wünschen würde!

Die Lage des Hotels ist seine Rettung, nur ein paar Minuten zu Fuß von der Metrostation Porte D'Orleans, die eine direkte Verbindung zur Ile de la Cite für einen kurzen Spaziergang zu Notre Dame, dem Louvre und den Champs Elysees hat, und man kommt einfach zu Bir Hakeim zum Eiffelturm. Es ist eine ruhige Gegend mit einigen fantastischen Bäckereien und einigen Restaurants in der Nähe, und natürlich ist der Preis ausgezeichnet für eine sonst so teure Stadt.

Empfohlen, wenn man sparsam einige Nächte verbringen möchte. Es ist nicht luxuriös, aber preiswert, sauber und gut gelegen.

Ashdod
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir wohnten dort, und als wir zuerst unser Zimmer betraten, war dort ein strenger Schweißgeruch in einem Zimmer, welches gerade gereinigt worden war; auch ein paar lange Haare unter dem Bettzeug. Wir baten an der Rezeption um einen Zimmerwechsel, und das war kein Problem (sie sind wirklich nett), aber ich musste 10 Euro für die Benutzung der Dusche im vorigen Zimmer bezahlen. Meiner Meinung nach hätten sie das nicht tun sollen, denn wir mussten das Zimmer wegen des Gestanks wechseln. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, aber man hat das Gefühl. dass die Hygiene der Mitarbeiter im Hotel schlecht ist; das ist nicht sehr angenehm. Das Bettzeug lag mehrmals verkehrt herum, und ein wichtiger Faktor ist, dass man das Fenster im Zimmer nicht öffnen kann. Es gibt nur eine Klimaanlage, die vom Hotel gesteuert wird. Ein weiterer Punkt ist, dass wir täglich nur zwei kleine Handtücher bekamen, und die meiste Zeit rochen sie nach SCHWEISS. Wenn man hier wohnen möchte, sollte man seine eigenen Laken und Handtücher mitbringen - und Shampoo (sie geben einem nur Seife). Das Frühstück ist wirklich gut, und die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch ziemlich gut, mit der Metro 20 Minuten zum Zentrum. ES IST EIN 2 STERNEHOTEL UND ICH DENKE, ES VERDIENT NICHT MEHR. UND DAS NUR WEGEN DER HYGIENE UND DEM SCHWEISSGERUCH IM ZIMMER UND IN DEN HANDTÜCHERN.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2 E, 3 K) haben zwei Zimmer gebucht (1x Dreibett, 1x Zweibett). Es war alles sauber und ordentlich, das Frühstück war gut und ausreichend, der Service freundlich und hilfsbereit, die Lage nur fünf Gehminuten von der Metrolinie 4 (wir konnten in etwa 20 Minuten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten fahren). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!
Einziger kleiner Wermutstropfen: Unsere Zimmer lagen nicht nebeneinander, sondern in zwei verschiedenen Etagen - aber auch das war kein wirkliches Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat absolut unseren Wünschen entsprochen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Schön wäre es gewesen wenn die Toilette abschließbar und dicht zu verschließen gewesen wäre. Das Hotel aber ist preiswert, zentrumsnah, und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Senftenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

zentrale Lage in Paris, optimal mit der Metro zu erreichen. Von den Bahnhöfen Gare de l'Est, Gare du Nord und Montparnasse ohne umsteigen zu erreichen. Das Hotel ist ruhig, sauber und das Frühstück ist preilich günstig und gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 15-21 Boulevard Romain Rolland | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Paris Porte d'Orleans 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Paris Porte D'orleans
Ibis Budget Paris Porte D'Orleans Île-De-France
Etap Paris Porte d`Orleans Hotel Paris

Wenn Sie ibis budget Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.