“Preisgünstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Paris Porte d'Orleans

ibis budget Paris Porte d'Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Paris Porte d'Orleans
2.0 von 5 Hotel   |   15-21 Boulevard Romain Rolland | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 840 von 1.796 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Preisgünstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2 E, 3 K) haben zwei Zimmer gebucht (1x Dreibett, 1x Zweibett). Es war alles sauber und ordentlich, das Frühstück war gut und ausreichend, der Service freundlich und hilfsbereit, die Lage nur fünf Gehminuten von der Metrolinie 4 (wir konnten in etwa 20 Minuten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten fahren). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!
Einziger kleiner Wermutstropfen: Unsere Zimmer lagen nicht nebeneinander, sondern in zwei verschiedenen Etagen - aber auch das war kein wirkliches Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat absolut unseren Wünschen entsprochen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Schön wäre es gewesen wenn die Toilette abschließbar und dicht zu verschließen gewesen wäre. Das Hotel aber ist preiswert, zentrumsnah, und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Senftenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

zentrale Lage in Paris, optimal mit der Metro zu erreichen. Von den Bahnhöfen Gare de l'Est, Gare du Nord und Montparnasse ohne umsteigen zu erreichen. Das Hotel ist ruhig, sauber und das Frühstück ist preilich günstig und gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben ein Wochenende in Paris verbracht. Dabei vermeiden wir gerne, mit dem Auto ins Zentrum zu fahren. Das Etap Porte D'Orleans haben wir ausgewählt, weil es unmittelbar an der Peripherique liegt, nicht weit von der nächsten Metro-Station ist und preislich günstig war. Trotz der zentralen Lage war es im Zimmer ruhig. Wir konnten direkt auf die viel befahrene Peripherique sehen, hörten davon aber nichts. Imm siebten Stock hatten wir einen großartigen Ausblick und ganz eindrucksvoll den nachts beleuchteten Eifelturm in einiger Entfernung. Für Paris ist untypisch, daß wir ganz nah einen kostenfreien Parkplatz gefunden haben. Das Haus hat aber auch eine Tiefgarage. Nicht ganz so schön war der Frühstücksraum im ersten Stock, eng, dunkel, unaufgeräumt. Insgesamt ist das eine Etap Porte D'Orleans eine preisgünstige und geschickte Unterkunft, die wir gerne wieder nutzen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im ibis budget Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 15-21 Boulevard Romain Rolland | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 15 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Paris Porte d'Orleans 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Paris Porte D'orleans
Ibis Budget Paris Porte D'Orleans Île-De-France
Etap Paris Porte d`Orleans Hotel Paris

Wenn Sie ibis budget Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.