“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 1.798 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

War schon einige Male in Paris und kann das "des Arts" nur empfehlen. Schöne, super saubere Zimmer & Bad mit sehr guten Betten. Frühstück zu buchen lohnt sich, auch wenn der Raum im Sous-Sol ist. Lage ebenfalls top. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Linien zweier Metro-Linien sind ganz nah. Sehr sehr nettes und unkompliziertes Personal. War mit 14jährigem Sohn da. Twin Room mit zwei separaten Betten. Perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein schönes kleines Hotel, direkt am Montmartre gelegen. Ca. 10 Min. zur Sacrè-Coeur. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war umfangreich mit Baguette, Toast, Croissants, Eier, verschiedene Sorten Marmelade, Nutella, Müsli und Joghurt. Es gab Kaffee und verschiedene Teesorten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wer kein Französisch kann, konnte sich gut in Englisch verständigen. Das Zimmer war klein, auch das Bad, aber immer tiptop sauber. Das Fenster lag zum kleinen Innenhof, daher hat man vom Straßenlärm nichts gehört. Allerdings wurden immer morgens um ca, 6.30 Uhr im Hof irgendwelche Müll-/oder Wäschetonnen befüllt und weg geschoben. Das hat etwas gestört. Ansonsten haben wir uns im Hotel des Arts sehr wohl gefühlt. Wir haben ganz tolle 5 Tage in Paris verbracht und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Traumhaft romantisches kleines Hotel im Herzen von Montmarte. Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr zuvorkommend und hatten tolle Restaurant-Empfehlungen. Absolut empfehlenswert. Wir hatten ein paar tolle Paristage!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Paris und sind vier Nächte geblieben. Das Hotel haben wir durch Vergleiche mehrerer Websiten mit Hotelbewertungen und Preissuchmaschinen gefunden und wir waren sehr begeistert davon. Preislich ist Paris ja sehr teuer, aber ich denke, mit dem Hotel bekommt man ein entsprechend gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt mitten in Montmartre, unser Zimmer befand sich in Richtung zum (winzig kleinen) Innenhof, sodass wir keinen Ausblick aus dem Fenster hatten, aber das war auch nicht weiter schlimm, denn in Paris gibt es unendlich viel zu entdecken. Die Größe unseres Zimmers war für Pariser Verhältnisse relativ groß und sehr sauber. Leider waren die Wände sehr hellhörig, sodass man spät ankommende Gäste gehört hat, wenn diese sich nicht sehr leise verhalten haben. Das Angebot beim Frühstücksbuffet hatet für jeden Gast etwas geboten und war vollkommen ausreichend. Der Frühstücksraum könnte hingegen etwas größer sein (8 Tische bei ca. 50 Hotelzimmern; einige Gäste mussten bei Stoßzeiten ein bisschen warten). Um das Hotel herum konnte man exzellent Essen gehen. Es gab Restaurants mit den verschiedensten Speisen und wir haben an jedem Abend ein neues Restaurant ausprobiert. Die Metro liegt ca. 500m (5 Gehminuten) vom Hotel entfernt. Von dort aus konnte man mit maximal 1 (oder 2) mal Umsteigen überall hinfahren. Sacre Coeur und Moulin Rouge ist ebenfalls direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Straße sind wahrscheinlich schöner.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein typisches französisches Hotel für alle, die Montmartre lieben! Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber, liebevoll eingerichtet und verschiedenen Künstlern gewidmet, wie der Name des Hotels schon verrät. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse normal, nur schade, dass es keine frischen Croissants gibt. Die kann man allerdings in den vielen kleinen Boulangerien und gemütlichen Cafés in Montmartre bekommen.Und diese erreicht man, sobald man das Hotel verlässt. Betritt man die kopfsteingepflasterte Gasse, ist man direkt mitten im Pariser Leben. Die Sacré-Coeur erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Ebenso schnell ist man in Amélies Café des 2 Moulins, beim Moulin Rouge oder bei der nächsten Métrostation. Einfach traumhaft!!!

Zimmertipp: Fréderic Chopin
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Kerns, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel des Arts war mit Abstand das beste aller Hotels in Paris, in denen ich schon übernachtet habe! Die Lage kann nicht besser sein; sehr malerisch im Zentrum von Montmartre (Bilderbuch Paris) allerdings in Hanglange und man muss schon gut zu Fuss sein! :-)
Mehrere Metrostationen in Gehdistanz zum Hotel. Sowie auch das Moulin Rouge / Rotlichtviertel von Paris.

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ziemlich gross!! (Habe schon deutlich kleinere Zimmer gesehen). Das Bad war jedoch viel zu klein! Als ich auf dem WC sass, kam ich mit den Knien an der Wand an. :-) Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. WLAN vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Super Service!

Einziges, grosses Manko ist beim Frühstück; Es hat viel zu wenig Tische und Stühle! Wir mussten jeden Morgen mind. 30 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das war sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wieder kommen! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, auf Sauberkeit wird geachtet und die Lage ist schön. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch für den Preis ist das absolut OK!

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Hôtel des Arts - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel des Arts - Montmartre

Anschrift: 5, rue Tholoze, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Flughafentransfer
Nr. 54 der Familienhotels in Paris
Nr. 71 der Businesshotels in Paris
Nr. 107 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel des Arts - Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel des Arts - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts Paris Montmartre
Des Arts Paris
Hotel Arts Paris
Hotel Des Arts In Paris
Des Arts Montmartre Paris
Hotel Paris Des Arts
Hôtel Des Arts - Montmartre Paris, Île-De-France
Des Arts Hotel

Wenn Sie Hôtel des Arts - Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.