“In die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Malown

Hotel Le Malown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Malown
2.5 von 5 Hotel   |   12 Rue Greffulhe | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Madeleine Opera)   |
Nr. 1.238 von 1.792 Hotels in Paris
Lüneburg
“In die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel in der Pariser Innenstadt, ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und die Ausstattung der Zimmer und der Pflegezustand lässt zu wünschen übrig. Dennoch war es sauber, auch wenn das Bad ohne Fenster schon unter der ständigen Feuchtigkeit gelitten hat.
Bei der Ankunft (draussen -10 Grad) war die Heizung im Zimmer schon länger ausgeschaltet und man musste erst über einen kleinen E-Heizkörper das Zimmer auf Temperatur bringen. Das Frühstück hielt sich ebenfalls in Grenzen (war aber ok) kostetet aber 9,- EUR Aufschlag.
Der Preis pro Nacht (125,- EUR ohne Frühstück) war jedoch massiv überteuert und man bekommt bessere Standard-Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Mit bezahlbaren Hotels in der Pariser Innenstadt habe ich zum Teil schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb reiste ich auch hier zunächst sehr skeptisch an. Und ja - das ganze Hotel ist nicht gerade in top Zustand, doch irgendwie merkte man schnell - 'hier kümmert sich jemand' Alles etwas schäbig, aber nicht vernachlässigt! Ich mochte mein kleines Zimmer, das Bad war blitzsauber, und ich habe (Matratze für meinen Geschmack allerdings zu hart) recht gut geschlafen, es war ruhig. Am Morgen war ich positiv überrascht vom persönlich servierten Frühstück mit Brioche, Baguette, Croissant, leckerem Tee, Joghurt, Saft... weit mehr als ich kenne von Pariser Hotelfrühstücken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

die Lage dieses kleinen Hotels ist perfekt, 3 Metros im Umfeld. Frühstück an der Ecke ist auch sehr angenehm, alerdings hat das Cafe am Wochenende geschlossen.
Das männliche Personal ist sehr freundlich, während die diensthabenden Damen doch eher wortkarg sind.
Schon im Lift hatten wir Probleme zu zweit mit einem kleinen Koffer, wir haben es mit Humor genommen. Sieht man dann aufe den Etagen den schäbigen 20 Jahr alten Boden, kann man erahnen, was einen erwartet. Einfache Zimmer, das Bett allerdings gut, das Bad und Dusche für kleine Menschen. Da ich etwas suchte, musste ich unter das Bett schauen, dort lagen versammelte Metrokarten und sonstiges von diversen Reisenden.Einmal und nie wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hotel Le Vignon
Nr. 504 von 1.792 in Paris
Hotel Concortel
Nr. 421 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Malown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Malown

Anschrift: 12 Rue Greffulhe | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Madeleine Opera)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.238 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Le Malown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Malown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Malown Paris, Île-De-France
Madeleine Opera Hotel

Wenn Sie Hotel Le Malown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.