“Unsere Woche in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Roubaix

Hotel de Roubaix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Roubaix
2.0 von 5 Hotel   |   6 rue Greneta, 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 906 von 1.793 Hotels in Paris
New York City, New York
“Unsere Woche in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir verbrachten gerade eine Woche in Paris und wohnten im inhabergeführten Hotel Roubaix. Die Lage ist phantastisch, das Pompidou Center und der Louvre sind fußläufig erreichbar und von der nächsten Metro sind es nur zwei Minuten. Die Zimmer sind klein und könnten eine Auffrischung vertragen, aber das Bett war klasse. WLAN könnte etwas schneller sein. Service, Hotelbesitzer und Management sind freundlich und aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich zu Hause fühlt. Die Zimmer werden jeden Tag gut saubergemacht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn der Preis so bleibt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im September 2013 für zwei Nächte im Hotel de Roubaix und waren der Meinung, dass dieses Hotel superklasse ist! Dieses Hotel hat Charakter, im positiven Sinn! Bei unserer Ankunft empfing uns ein sehr netter Franzose, der uns umgehend einchecken ließ und uns alles zeigte. Unser Zimmer war umwerfend, rot mit Comicszenen an den Wänden (cooler geht's nicht, oder?) und das Zimmer war nicht klein, hatte ein sauberes Bad und ein Fenster mit Blick in den Hof. Das Frühstück war traditionell französisch (Brot, Croissants, Marmelade sowie Tee und Kaffee), was für uns total in Ordnung war. Die Lage war klasse, denn zwei Metrostationen lagen nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und Läden waren auch in der Nähe. Für ein Zwei-Sterne-Hotel hat diese Adresse unsere Erwartungen übertroffen und ich kann sie sowohl Reisenden mit wenig Geld als auch allen anderen empfehlen.

Aix-en-Provence, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Für (zum Beispiel) eine Kurzreise in/nach Paris ein sehr geeignetes Hotel! Preis-Leistungsverhältnis für zwei Sterne absolut ok, die Zimmer sauber und meist neu renoviert. Die Lage ist sehr gut um Paris per Metro, Bus, oder direkt zu Fuß zu erkunden! In direkter Nachbarschaft die erlebnisreichen Stadtteile und viel Gastronomie! Familiär geführtes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Besitzern und Mitarbeitern. Derzeit für mich die Nr.1 in Paris - Kategorie Hotel 2 Sterne!

Aufenthalt September 2012, Business
Lichtenwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die zentrale Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Parisbesucher.
Das Hotel wird zur Zeit neu renoviert. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet, die Matratzen waren gut und es war sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Hotel ist in Familienbesitz und die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist typisch französich (Baguette, Croissant, Butter, Marmelade, Kaffee und Orangensaft) und für uns war es ausreichend . Bald soll es aber einen neuen Frühstücksraum, dann mit Buffet geben. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und in Hotelnähe hat es viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war im April für 1 Woche mit meiner Klasse in Paris. Da unsere Lehrerin schon seit Jahren dieses Hotel bucht, haben wir uns wieder für dieses entschieden.

Die Lage war super, nicht im Zentrum und nicht zu weit weg. Im Umkreis gibt es auch viele kleine und große Restaurants. Auch kleine Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind nur 2 Minuten entfernt. Die Métro Station ist ebenfalls gleich um die Ecke.

Das Personal im Hotel war sehr nett. Der ältere Herr, der Besitzer, versteht aber leider nur Französisch, also kommt man ohne Sprachkenntnisse nicht allzu weit (wie es in ganz Paris ist). Auch seine Frau und der Angestelle Jean-Marc (falls er noch dort arbeitet) sind sehr nett und Jean-Marc ist sogar für mich zur Post gegangen, weil ich mich nicht mit den Kosten für Postkarten außerhalb Europa auskannte.

Die Zimmer sind sehr klein, und da wir ein 4-Personen-Zimmer hatten, war auch der Stauraum für Koffer etwas zu eng. Unser Zimmer war im 5. Stock, das heißt wir hatten einen Balkon auf dem wir auch rauchen durften. Auch das Badezimmer war immer sauber und wir haben fast jeden Tag neue Handtücher bekommen.

Zum Frühstück gab es, eben tyoisch Französisch, Baguette mit Marmelade und Orangensaft. Dazu entweder Kaffee, Kakao oder Tee.

Im großen und ganzen muss ich sagen, war das Hotel für mich zufrieden stellend.

• Aufenthalt April 2010
Yvoux
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Hotel liegt zentral, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer und Bad waren sauber, die Matratze ok. Wenn man zu Zweit reist, sollte man evtl. etwas mehr ausgeben und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten buchen, zum Hof hinaus. Zur Straße hin könnte es laut werden. Das Frühstück ist ok, Baguette mit Butter, Marmelade, O-Saft und Getränk nach Wahl (man kann nachbestellen). Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben viel gelacht.
Alles in allem werden wir - 2 Freundinnen - auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berne
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert!
Unser Zimmer (39) war klein, schmutzig und das Bett war voll mit Bettwanzen!
Die Dusche bestand aus einem Duschkopf und Loch im Boden ohne Vorhang!
Das Frühstück war schrecklick - hartes Brot und die Marmelade und der Kaffee waren ungeniesbar.
Wir mussten 5-10 min warten um endlich bedient zu werden, weil es keinen self-service gibt! Die Portion war sowieso zu klein.
Die Eigentümer sprechen kein Englisch!
Das schlimmste waren auf jeden Fall die Bettwanzen! Ich habe mehr als 30 Bisse auf meinem rechten Arm gezählt! Wir haben das Hotel mitten in der Nacht fluchtartig verlassen!

S.Schwarz
Schweiz

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de Roubaix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Roubaix

Anschrift: 6 rue Greneta, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Nr. 906 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Roubaix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Roubaix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Roubaix Paris, Île-De-France
Hotel Roubaix Paris
De Roubaix Hotel
De Roubaix Paris

Wenn Sie Hotel de Roubaix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.