“Aufenthalt im Mai, mit einem 1,5 Jahre alten Jungen.” 5 von 5 Sternen

Green Hôtels Paris 13
3.0 von 5 Hotel   |   90 Rue de Patay, 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.110 von 1.796 Hotels in Paris
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Aufenthalt im Mai, mit einem 1,5 Jahre alten Jungen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Faustine und Damian waren beide sehr hilfsbereit und boten uns bei jedem Problem Hilfe an. Sie stellten uns ein Reisebett zur Verfügung, außerdem gaben Sie uns netterweise zusätzliche Decken, um die wir gebeten hatten. Die Lage des Hotels ist günstig, nämlich nur 10 Minuten von der U-Bahnstation entfernt. Das Frühstück war kontinental und hatte alles, was man für einen Tag der Erkundung einer Stadt braucht, außerdem auch einen Hochstuhl. Der Parkplatz wird überwacht und im Vergleich zu anderen Pariser Parkmöglichkeiten angemessen teuer! Wir schätzten weiterhin den Fahrstuhl, da wir mit Kleinkind und Kinderwagen unterwegs waren. Für uns war die Erfahrung, in diesem Hotel zu wohnen klasse, und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Vielen Dank an Faustine und Damian!!!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst liegt gut. Vom Bahnhof mit dem Taxi braucht man 5 Minuten, was ca. 8 Euro kostet, oder man nimmt einfach die U-Bahn. Das Personal ist sehr hilfsbereit, und die Rezeption ist durchgängig 24 Stunden besetzt. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine tolle Auswahl an verschiedenen und sehr französischen Backwaren, frischem Orangensaft, Tee und Kaffee und alles Mögliche am kalten Buffet. Ein sehr netter Aufenthalt.:)

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel lässt es von aussen nicht vermuten, aber hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit sehr persönlichem Service und excellentem Preis-Leistungs-Verhältnis - Logis de France eben! Die Zimmer sind relativ klein aber ansprechend eingerichtet. Ein umfangreiches Frühstück wird am Buffet im Keller serviert - eine Hotelbar gibt es jedoch nicht. Lärmempfindlichen Personen seien noch die ruhigeren Zimmer zur kleinen Straße auf der Rückseite des Gebäudes empfohlen.
Das Hotel liegt im 13. Arrondissement nur ca. 500m von der François Mitterrand National Bibliothek (RER und Metro) und der Seine entfernt. Einige alte Hafengebäude am nahen Seine-Ufer sind zu Uni-Gebäuden umgebaut. Entsprechend gibt es in der Umgebung ein breites Spektrum an traditioneller und moderner Gastronomie.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Green Hôtels Paris 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hôtels Paris 13

Anschrift: 90 Rue de Patay, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.110 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Hôtels Paris 13 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hôtels Paris 13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logis Le Cantagrel Paris
Green Hôtels Paris 13 Île-De-France
Le Cantagrel Paris
Le Cantagrel Hotel Paris

Wenn Sie Green Hôtels Paris 13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.