“Wundervolle Mitarbeiter, prima Lage, Zimmer solala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Alma

Hotel de l'Alma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Alma
3.0 von 5 Hotel   |   32, rue de l'Exposition | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.115 von 1.794 Hotels in Paris
california
“Wundervolle Mitarbeiter, prima Lage, Zimmer solala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten es geschafft, dieses Hotel zu einem Preis zu bekommen, den wir für hervorragend hielten (und immer noch halten). Die Zimmer waren klein und verfügen über wenig Stauraum (wir ließen unsere Kleidung einfach im Koffer). Im Gegensatz dazu war das Bad für ein europäisches Hotel ziemlich groß, mit einer sehr tiefen Badewanne und Dusche, was wir schätzten. Es war beunruhigend, dass man beim Verlassen des Fahrstuhls nach einem Lichtschalter tasten musste, um nicht auf die kleine LED-Funzel angewiesen zu sein. Immerhin GAB es wenigstens einen Fahrstuhl, und Zimmer wie Gemeinschaftsräume waren sehr sauber. Die Lage war SAGENHAFT und das sprachgewandte Personal an Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Allein wegen der Mitarbeiter und der Lage würden wir wieder herkommen. Es gab auch Internet gratis, und in der Lobby einen Rechner für die, die keinen eigenen dabeihatten.

Sie waren bereits im Hotel de l'Alma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Alma

Anschrift: 32, rue de l'Exposition | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1.115 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Alma 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Alma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'Alma Paris, Île-De-France
De l Alma Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Alma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.