“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 874 von 1.793 Hotels in Paris
Santa Barbara, Kalifornien
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel war OK, nicht besonders gut oder schlecht. Das gleiche gilt für die Lage. Sie war nicht schön, aber es schien eine sichere Wohngegend zu sein. Es lag nahe ein der U-Bahnstation, was für mich das wichtigste war. Es war billig, und die Zimmer waren gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes, kleines Hotel mit einem sauberen, bequemen Bett. Ich komme aus England und konnte es mir nicht leisten, mein 3G hier zu benutzen, daher war es eine Erleichterung, dass es ein gutes, GRATIS Wi-Fi-Netz gab. Saubere kleine Zimmer mit angeschlossenem Bad und Satellitenfernsehen. Das englischsprachige Personal war unglaublich freundlich und interessiert, zu helfen. Meine einzige Kritik wäre, dass das Zimmer zu heiß war, wenn man nicht die Balkontüren über Nacht offen hielt, aber mit geöffneten Türen hielt mich die Lärmverschmutzung von draußen wach. Vielen Dank, Paris Villette, für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt!

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel war sehr günstig und hatte alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen, 6 € / Person) war etwas spartanisch (Baguette, Marmelade, Kuchen und Müsli) allerdings für den Preis auch wieder OK.

Das Hotel liegt in einem interkulturellen Wohnviertel, abends ist viel Betrieb, allerdings kann man sich als Fremder schon etwas unwohl fühlen.

Für jemanden der Nachts nicht unbedingt noch um die Häuser zieht, der aber günstig verreisen möchte, ist es perfekt.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Hotel Paris Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Villette

Anschrift: 56 Rue Curial, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris Villette 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Villette
Villete Hotel
Paris Hotel Paris Villette
Hotel Paris Villette Île-De-France
Villette Hotel Paris
Paris Villette Hotel

Wenn Sie Hotel Paris Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.