“Einfaches Hotel mit gutem Preis- /Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Printemps

Hotel du Printemps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Printemps
2.0 von 5 Hotel   |   80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 209 von 1.795 Hotels in Paris
Herne
“Einfaches Hotel mit gutem Preis- /Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts wurde das Erdgeschoss renoviert, daher tlw. eine Baustelle. Das Frühstück war sehr übersichtlich und einfach, aber soweit ok. In der Nähe waren zum Glück mehrere sehr gute Bäckereien sowie Imbissmöglichkeiten. Die beiden Doppelzimmer im 5. Stock waren klein, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bad ebenfalls klein, aber wie das Zimmer sehr sauber. Das WLAN funktionierte, war aber manchmal etwas langsam. Die Reinigung war gründlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Möglingen/Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren das erste Mal in Paris ( 2 Erw. / 1 Jgl.), Im Reiseführer Marco Polo die Empfehlung für das Hotel gelesen und angefragt 1 DZ und 1EZ waren noch frei .
Zimmer sind recht klein , und wenn es warm ist wie bei uns ca. 25 ° jeden Tag dann ist das Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht angenehm . Bei geöffnetem Fenster Schlafen = sehr schwierig da sehr laut (Verkehr , Geschrei etc.). Personal ist super nett , das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker . Sehr sauberes Hotel , die Toiletten sind zwar auf dem Flur aber ist ok. Sehr zentral gelegen , 4 min. bis zur nächsten Metrostation . Einwandfrei . Falls wir mal wieder einen Kurztrip nach Paris machen , gehen wir bestimmt wieder in dieses Hotel .

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

im näheren Umkreis gute Möglichkeit zum Essen & Einkauf

• Aufenthalt April 2009
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Sauberes kleines Hotel in der Nähe von zwei Metro-Stationen. Beste Verkehrsanbindung in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war zwar etwas klein und dunkel, dafür konnten wir die Dachterrasse vor unserem Zimmer nutzen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern unterwegs in diversen Cafes.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Paris echt gut!

Aufenthalt September 2008
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir waren wirklich sehr gespannt auf das Hotel. Das war unser erster Aufenthalt in Paris und wir haben vorher im Internet nach günstigen aber trotzdem guten und vor allem sauberen Hotel gesucht. Wir waren bei unserer Ankunft positiv überrascht. Das Hotel macht schon am Empfasng einen sauberen und freundlichen Eindruck. Unser Zimmer war zwar sehr klein, genau wie das Bad, aber alles war zweckmäßig und sauber. Jeden Tag wurden das Zimmer und Bad gemacht. Das Frühstück war klein, aber lecker und für uns war genug dabei. Auch das Personal in dem Hotel war freundlich. Wir würden jederzeit wieder hin fahren und können das Hotel nur empfehlen. Auch die Lage ist okay. Man erreicht alles schnell mit der Metro. Und um die Ecke ist eine tolles Restaurant (Marco Polo) in dem zu vernünftigen Preisen lecker essen kann.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ein schönes kleines Hotel, etwas abseits vom Zentrum. Die Zimmer sind klein, aber sauber und schön. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt, wo man super leckere Desserts kaufen kann. Von der nahegelegenen Metro Station "Nation" aus kommt man durch ganz Paris und auch an alle Sehenswürdigkeiten z.B. Eiffel Turm, Champs Elysee, Louvre, Mont Matre... Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Brötchen, Croissants, süße Stückchen, Käse, Eier (gekocht) und leckere Marmelade. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

schönes hotel, mit sauberen zimmern in einer guten lage. metro in unmittelbarer nähe. freundliches personal. frühstück für 7€ sehr reichhaltig. haben uns sehr wohl gefühlt. beim nächsten paris-aufenthalt wieder! absolut empfehlenswert

• Zufrieden mit — gemütliche atmosphäre, sauberkeit, freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — hellhörigkeit der zimmer
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Anschrift: 80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 83 der Businesshotels in Paris
Nr. 93 der Familienhotels in Paris
Nr. 163 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 317 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Hotel Paris
Du Printemps Paris

Wenn Sie Hotel du Printemps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.