“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Printemps

Hotel du Printemps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Printemps
2.0 von 5 Hotel   |   80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 264 von 1.791 Hotels in Paris
Winterthur, Schweiz
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, neue Ausstattung mit Charme. Nur 5 min von der Station Nation entfernt, Metro ebenfalls in der Nähe.
Kleine Mancos - die Betten sind nicht sehr bequem, Zimmer winzig. Aber es stört überhaupt nicht.
Gefrühstückt haben wir nicht, können es daher nicht beurteilen.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehelenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Wir haben uns sehr gefreut, daß Sie die Charme das Hotel du Printemps haben schätzen können und wir bedanken Sie, Zeit genommen zu haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu empfehlen. Wir bedauern, dass Sie den Komfort unserer Betten nicht mochten, die dennoch jung sind und im allgemeinen geschätzt sind, aber das ist natürlich sehr persönlich.
Wir hoffen Sie bald wieder in Paris zu bekommen
Herzliche Grüße

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage für einen Parisaufenthalt. Freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück o.k. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank Ihrer Bewertung 5 Sterne Ihres Aufenthaltes in unserem hotel. Das ermuntert uns, unser Maximum im Rahmen der Qualität und des Dienstes aufrechtzuerhalten. Paris ist eine sehr dichte Stadt mit zahlreichen Gebäuden, deren Zimmer selten sehr groß sind! Wir haben versucht, diese Eigentümlichkeit durch Ausrüstungen und gutes Niveau von Komfort in den Kammern auszugleichen.
Im Vergnügen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in Paris zu empfangen.
Sehr herzlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Place de la Nation entfernt, sehr ruhig aber trotzdem noch zentral gelegen. Am Place de la Nation sind mehrere Metro Linien, sowie eine RER Linie zu erreichen. Wahlweise kommt man mit der Metrolinie M6 an den Stationen Picpus oder Bel-Air fast direkt vor dem Hotel raus. Es befinden sich mehrere kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Banken (z.B. BNP Paribas,...).Der Gare de Lyon ist in ca 15-20 Minuten zu Fuss erreichbar, von da aus kann man in weiteren 45-60 Minuten gemütlich an der Seine entlang in Richtung Seine-Inseln (Notre-Dame) spazieren.
Das Hotel war in einem einwandfreien sauberen Zustand, sehr netter Service, auch mehrsprachig (Deutsch/Englisch/Französisch). Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet, mit kleinem Zimmersafe im Schrank, an der Wand installierter Flachbildfernseher, kleines Bad mit Dusche und WC, Größe Zimmer plus Bad zwischen ca. 14-18 m², klein und teilweise vielleicht ein bißchen eng, wenn man mit den Koffern rangiert, aber vollkommen ausreichend. Wunderschöner gemütlicher Hinterhof vom Eingangsbereich erreichbar, und auch im ersten Stock eine Art Dachterasse mit weiteren Sitzmöglichkeiten.
Frühstücksbuffet war sehr gut, mit Brötchen, Toast, Schinken, Eiern zum selber Kochen, Frischkäse, einer Auswahl an Marmeladen und kleinen Süssgebäck, Früstückscerealien, Kaffee, Milch, Tee und O-Saft, und das für nur 8 €, gerade im Vergleich zu Frühstücksangeboten in den Pariser Restaurants und Bistros sehr bilig, die zudem nur angerechnet werden, wenn auch gefrühstückt wirklich wird, also alles für einen perfekten Start in den Tag.
Wir hatten online erst nur 4 Tage gebucht und dann telefonisch um einen weiteren Tag erweitert, lief aber alles problemlos ab. Kann man nur empfehlen un werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Vielen Dank, um Zeit genommen zu haben, eine so positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, daß Sie die Dienste und die Stelle des Hotels geschätzt haben. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie bald noch einmal zu empfangen. Sehr herzlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem schönen Hotel und können es einfach nur weiterempfehlen.

Die Lage ist sehr gut: 2 Metrostationen sind fußläufig schnell zu erreichen mit 4 verschiedenen Linien und einer RER Anbindung, Boulangerien und Supermärkte sind auch in der Nähe. Ja, es liegt nicht direkt im Zentrum, aber alle Sehenswürdigkeiten sind mit den angebotenen Linien super zu erreichen.

Unser ZImmer war klein, aber super romantisch eingerichtet mit total schönen Möbeln. Das Bad war neu renoviert und alles war sauber.

Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben uns auch eine Superempfehlung für unseren ersten Besuch in einer Brasserie (Le Dalou) gegeben.

Wir hatten mit Frühstück gebucht, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre (da 2 Boulangerien direkt um die Ecke waren). Generell war es aber für den Preis in Ordnung und bestand aus Brötchen, Croissants, Gebäck, Marmelade, Honig, Noisette, Schinken, Frischkäse, Eiern zum Selberkochen, Orangensaft und einem Vollautomaten aus dem man Kaffeevariationen und heiße Schokolade bekommen hat.

Wir fanden unseren Besuch in Paris durch dieses Hotel rundum gelungen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wahrscheinlich auch bei unserem nächsten Besuch wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr glücklich, daß Sie einen guten Aufenthalt in unserem hotel verbracht haben und wir freuen uns, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Paris aufzunehmen. Herzlich
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Printemps und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer sind klein - aber man will ja Paris besichtigen und die Zeit nicht im Hotelzimmer verbringen - aber das Schlaf- und das Badezimmer sind tiptop und alles war sehr sauber. Die Hotelreception ist 24 h besetzt und die Leute an der Reception sehr freundlich. Wir würden sofort wieder im Hotel du Printemps übernachten und können dieses anderen Parisreisenden nur weiter empfehlten. Top Preis-Leistungsverhältnig!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für solch eine nette Bewertung. Wir sind sehr glücklich, daß Sie einen guten Aufenthalt in unserem hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Paris aufzunehmen. Herzliche Grüsse
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Lage: sehr gut. Die Metrostation Picpus (eine Linie) ist um die Ecke, die Station Nation (Mehrere Metrolinien, eine RER-Linie) ca. 10 Gehminuten entfernt. Von der Picpus erreicht man z.B. den Eiffelturm direkt in ca. 25 Minuten, von der Nation in 5-20 Minuten alle anderen Haupthighlights der Stadt. Gare de l'Est ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. Trotz der recht zentralen Lage ist es hier sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Strasse und konnten keinen Lärm vernehmen)

Zimmer: recht klein, aber sauber und alles im einwandfreien Zustand. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Einbauschrank ist geräumig genug um dort Kleidung für mehrereTag zu unterbringen.

Personal: sehr freudlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, nachts wird das Hotel geschlossen und nur für die Gäste geöffnet. So fühlt man sich dort recht sicher.

Frühstück: recht übersichtlich, nichts für große Ansprüche, aber für die 8 Euro absolut in Ordnung (mehrere Gebäcksorten, Croissants, Weißbrot, Marmelade, Honig, Schinken, Käse, Frischkäse, Müsli, Joghurt, Eier zum selberkochen, Kaffee, Tee, Orangensaft)

Technik: das versprochene WLAN funktionierte leider nicht, unten gab es aber einen Internetplatz.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Vom Place de la Nation erreicht man das Hotel in 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer sowie Badezimmer waren modern ausgestattet und sauber. TV mit Flachbildschirm. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte ein DZ bekommen. Ruhige Lage, da Seitenstraße. Unweit der Unterkunft gibt es zwei Bäckereien sowie einen Supermarkt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Paris. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Terminus Orleans
Nr. 390 von 1.791 in Paris
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 134 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Anschrift: 80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 der Businesshotels in Paris
Nr. 135 der Familienhotels in Paris
Nr. 315 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Printemps Hotel Paris
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Paris

Wenn Sie Hotel du Printemps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.