“Sauber, gute Lage, freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Printemps

Hotel du Printemps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Printemps
2.0 von 5 Hotel   |   80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Pauschalangebot
Nr. 240 von 1.792 Hotels in Paris
Göttingen, Deutschland
“Sauber, gute Lage, freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Lage: sehr gut. Die Metrostation Picpus (eine Linie) ist um die Ecke, die Station Nation (Mehrere Metrolinien, eine RER-Linie) ca. 10 Gehminuten entfernt. Von der Picpus erreicht man z.B. den Eiffelturm direkt in ca. 25 Minuten, von der Nation in 5-20 Minuten alle anderen Haupthighlights der Stadt. Gare de l'Est ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. Trotz der recht zentralen Lage ist es hier sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Strasse und konnten keinen Lärm vernehmen)

Zimmer: recht klein, aber sauber und alles im einwandfreien Zustand. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Einbauschrank ist geräumig genug um dort Kleidung für mehrereTag zu unterbringen.

Personal: sehr freudlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, nachts wird das Hotel geschlossen und nur für die Gäste geöffnet. So fühlt man sich dort recht sicher.

Frühstück: recht übersichtlich, nichts für große Ansprüche, aber für die 8 Euro absolut in Ordnung (mehrere Gebäcksorten, Croissants, Weißbrot, Marmelade, Honig, Schinken, Käse, Frischkäse, Müsli, Joghurt, Eier zum selberkochen, Kaffee, Tee, Orangensaft)

Technik: das versprochene WLAN funktionierte leider nicht, unten gab es aber einen Internetplatz.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Vom Place de la Nation erreicht man das Hotel in 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer sowie Badezimmer waren modern ausgestattet und sauber. TV mit Flachbildschirm. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte ein DZ bekommen. Ruhige Lage, da Seitenstraße. Unweit der Unterkunft gibt es zwei Bäckereien sowie einen Supermarkt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Paris. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert, die Zimmer waren in gutem Zustand, das Bad war ebenfalls hochwertig renoviert. Allerdings war unser Zimmer (Standard double room) sehr klein. Es war gerade so genügend Platz, um um die beiden schmalen Einzelbetten herum zu gehen. 99 Euro pro Nacht sind dafür sicher nicht wenig, aber das ist halt Paris. Gemessen an Pariser Standards ist das Preis-Leistungsverhältnis sicher in Ordnung. Die Lage ist nicht sehr zentral und etwas außerhalb der touristischen Hotspots, aber mit der Metro vom Place de la Nation aus ist alles gut zu erreichen. Frühstück (in Buffetform) war i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Herne
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts wurde das Erdgeschoss renoviert, daher tlw. eine Baustelle. Das Frühstück war sehr übersichtlich und einfach, aber soweit ok. In der Nähe waren zum Glück mehrere sehr gute Bäckereien sowie Imbissmöglichkeiten. Die beiden Doppelzimmer im 5. Stock waren klein, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bad ebenfalls klein, aber wie das Zimmer sehr sauber. Das WLAN funktionierte, war aber manchmal etwas langsam. Die Reinigung war gründlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Möglingen/Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren das erste Mal in Paris ( 2 Erw. / 1 Jgl.), Im Reiseführer Marco Polo die Empfehlung für das Hotel gelesen und angefragt 1 DZ und 1EZ waren noch frei .
Zimmer sind recht klein , und wenn es warm ist wie bei uns ca. 25 ° jeden Tag dann ist das Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht angenehm . Bei geöffnetem Fenster Schlafen = sehr schwierig da sehr laut (Verkehr , Geschrei etc.). Personal ist super nett , das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker . Sehr sauberes Hotel , die Toiletten sind zwar auf dem Flur aber ist ok. Sehr zentral gelegen , 4 min. bis zur nächsten Metrostation . Einwandfrei . Falls wir mal wieder einen Kurztrip nach Paris machen , gehen wir bestimmt wieder in dieses Hotel .

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

im näheren Umkreis gute Möglichkeit zum Essen & Einkauf

• Aufenthalt April 2009
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Sauberes kleines Hotel in der Nähe von zwei Metro-Stationen. Beste Verkehrsanbindung in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war zwar etwas klein und dunkel, dafür konnten wir die Dachterrasse vor unserem Zimmer nutzen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern unterwegs in diversen Cafes.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Paris echt gut!

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Anschrift: 80 Boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 103 der Businesshotels in Paris
Nr. 137 der Familienhotels in Paris
Nr. 263 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Hotel Paris
Du Printemps Paris

Wenn Sie Hotel du Printemps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.