“Wenn man weiß, was man sucht, könnte dies passen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Tour Eiffel

Hotel de la Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Tour Eiffel
2.0 von 5 Hotel   |   17, rue de l' Exposition, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.044 von 1.796 Hotels in Paris
Landenberg, Pennsylvania
“Wenn man weiß, was man sucht, könnte dies passen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Also, wenn man auf der Suche nach etwas trendigem,geräumigem oder elegantem ist, dann sollte man hier nicht übernachten. Wenn man jedoch etwas sucht, das gut gelegen, preisgünstig ist und eine gute Unterkunft bietet (zudem gibt es eine große Bäckerei und ein Café nur ein paar Schritte die Straße runter), dann ist dies der richtige Ort.

Die Mitarbeiter waren hilfsbereit bei allem, was wir benötigten, und unser Zimmer, es lag zum Hinterhof hinaus, war ruhig. Mit nur fünf Zimmern pro Etage, gab es nachts keinen Lärm, wie dies vielleicht in einem größeren Hotel vorkommen kann. Es lag in der Nähe der Rue Cler, dem Eiffelturm, einem Orange Laden (hilfreich wenn man Minuten für das Handy braucht) und einer U-Bahn-Haltestelle.

Das Zimmer und das Bad waren etwas kompakt, aber es war das, was wir für den Preis und Lage erwartet hatten. Schließlich brauchten wir nach erlebnisreichen Tagen in der Stadt, nur einen Platz zum Schlafen!

Sie waren bereits im Hotel de la Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tour Eiffel

Anschrift: 17, rue de l' Exposition, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Shuttlebus-Service
Nr. 1.044 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Tour Eiffel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour Eiffel Paris
Hotel Tour Eiffel
Hotel De La Tour Eiffel Paris, Île-De-France
De La Tour Eiffel Hotel

Wenn Sie Hotel de la Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.