Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Städtetrip absolut genügend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideal Hotel design

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ideal Hotel design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideal Hotel design
3.0 von 5 Hotel   |   108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.045 von 1.792 Hotels in Paris
Alzenau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für einen Städtetrip absolut genügend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten die Zimmer im 7. Stock, dadurch war der Verkehrslärm nicht so stark. Bei geschlossenem Fenster ist Ruhe. Die Zimmer waren gut, wenn auch nicht sehr gross. Bei dem Fahrstuhl (60x80cm) werden sogar Leute ohne Platzangst zum Treppenläufer (hihi). Das Frühstück ist absolut ausreichend, im Umkreis von 100m gibt es aber auch selbstgezählte 5 Bäckereien. Etliche Restaurants und ein Subway sind auch gleich um die Ecke. Aber das Genialste ist, daß man 10m vor dem Hoteleingang in die Metrostation fällt. Direkt auf der Strasse ist eine Strassenbahnhaltestelle und gegenüber eine Busstation und ein Taxistand. Also Auto abstellen (für 20 Eus denTag) und, wenn man mal die Tarifoptionen des Pariser öffentlichen Nahverkehrs gerafft hat, kreuz und quer durch die City donnern...

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

450 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    171
    133
    54
    34
Bewertungen für
73
201
23
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein Hotel mit äußerst freundlichem Personal, immer ansprechbar. Wir haben unsere Eltern zu einem Trip nach Paris mitgenommen und selbst den Senioren hat das Hotel trotz sehr modernem Design gut gefallen. Alle Zimmer verfügen über ein anderes Thema, so hatten wir das Paris Zimmer, meine Schwiegermutter das fast frivol gestaltete Zimmer 204 (trotzdem geschmackvoll). Die Einrichtung ist zweckmäßig und unverbraucht.
Ein verstopfter Duschablauf wurde sofort beseitigt.
Man hat ein gutes Gefühl da auch nachts jemand an der Rezeption sitzt. In der Umgebung befinden sich eine Bäckerei und viele Supermärkte und Restaurants. Wir nachts kein unsichereres Gefühl.
Den älteren Herrschaften hat die Nähe zur U-Bahn besonders gefallen.
Lediglich der Aufzug ist sehr klein, jedoch besitzt er einen nostalgischen Charme.
Ein Hotel für Paare und ganze Familie, die eine direkte Anbindung zur Metro möchten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Design Hotel hat einen tollen Internet Auftritt! Man kommt in die Lobby und ist echt begeistert, es ist sehr schön und modern! Geht man aber zu den Zimmern ändert sich die Meinung schnell! Hier ist nämlich nichts mehr Design! Es ist sehr alt und die Zimmer sind ziemlich klein. Es ist sehr laut von der Straße außen, so dass man kaum schlafen kann. DIe U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Das Frühstück besteht aus Croissant und Kaffe.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich kann das Ideal Design in Port D `Orleans sehr empfehlen. Ruhige Zimmer trotz der absolut Zentralen Lage. Alles in Laufnähe was Man braucht, Cafès, Restaurants, Supermarkt und die Metro Station Direkt vor der Tür.
W-Lan ist kostenlos, das Frühstück etwas einseitig und nicht zwingend mitzubuchen.....
Ansonsten Sauber, nettes Personal, Englisch Sprachig.
Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sofern man sich das "Design" im Namen nicht zu sehr zu Kopf steigen lässt, hat man mit dem Ideal Hotel design eine preiswerte, charmante Unterkunft in Paris mit Direktzugang zur Métrostation Porte d`Orleans. Zimmerausstattung ist nichts besonderes aber zweckmäßig, hatte das Glück ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen, falls das Französischwortschatz mal ausgeht. Bonus für kostenloses W-LAN. Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel war insgesamt sauber, das Zimmer ganz nett, Dusche allerdings viel zu eng.
Worüber wir uns wirklich geärgert haben und deswegen das Hotel nicht mehr für uns in Frage kommt, ist das Frühstück. Eine echte Zumutung, selbst für kleinste Ansprüche. Um es etwas genauer zu beschreiben: Die Basis eines jeden französichen Frühstückes fehlte: kein Baguette vorhanden, nur kleine Gummibrötchen aus der Tüte, die man kaum mit dem Messer schneiden konnte, Gescheige denn kauen, keine Wurst, Käse : 1 Sorte aus der Tüte serviert. Rührei : in Minischüssel und dadurch ständig leer( und das Hotel war voll) . Also alles in allem: Man war schnell "satt".
Unser Aufenthalt betrug 2 Nächte, einmal mußten wir das Zimmer wechseln, da unser Zimmer für eine Gruppe mit 4 Pers. benötigt wurde. Es wurde uns dann für die Unannehmlichkeiten ein Preis von 100 Euro gegeben, statt 119, die 100 Euro zahlten wir am Abend vor der Abreise. Doch dann bei der Abreise wurde uns zu unserer großen Überraschung für das "Frühstück" (wenn man das so nennen darf) nochmal 24 Euro abgeknöpft, wurde halt scheinbar "vergessen" mitzuteilen, dass das Frühstück nicht inkl. ist. Wir hätten für das Geld lieber außerhalb gefrühstückt.

Ein Pluspunkt aber trotzdem: Die Metrostation liegt gleich vor dem Hotel. Und wichtig zu wissen: keine hoteleigenen Parkplätze, wir hatten Glück und 2 Straßen weiter einen gefunden, ansonsten: Parkhaus für 24 Euro/Tag. Schön: Bistros und Restaurants gleich vor der Türe, kann man Abends noch nett sitzen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interlaken
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt ganz leicht ausserhalb, ich denke, daher konnten wir es so günstig bekommen. Für zwei Nächte bezahlten wir nur 126 Euro. In Paris ist das sehr günstig. Das Hotel war sauber, ruhig, ganz hübsche Lobby, sehr freundliches, gut englisch sprachiges Personal und einen Supermarkt in der Nähe. ( wenn man vorm Hotel steht links, dann die erste rechts, c.a. 1 Min Fussweg. Der oft erwähnte Lidl ist geschlossen)
Man hat die Möglichkeit das Gepäck dort zu lassen, da man dies am Bahnhof nicht mehr darf. In den Zimmern war der Fernseher mit dem einen deutschen Sender tatsächlich sehr leise, und ausserdem schloss der Duschvorhang nicht richtig und es gab gar keine Haken um die Handtücher aufzuhängen. Aber da hab ich in Paris schon so viel schlimmeres gesehen, da ist dieses Hotel echte Sahne. Ich würde es wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ideal Hotel design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ideal Hotel design

Anschrift: 108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1.045 von 1.792 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Hotel design 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Hotel design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ideal Hotel Design Paris, Île-De-France
Ideal Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ideal Hotel design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.