“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Triangle d'Or

Hotel du Triangle d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Triangle d'Or
3.0 von 5 Hotel   |   6, rue Godot de Mauroy | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 350 von 1.796 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel hat eine ideale Lage fuer einen Trip durch Paris. Vieles ist zu Fuss zu erreichen, ansonsten liegt die Metrostation Madeleine sehr nah. Zimmer (I-Pod Docking Station), Bad und Lobby sind zum Thema Musik modern und hell eingerichtet. Gutes, ausreichendes Fruehstuecksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein perfektes Hotel fuer ein tolles Wochenende in Paris!

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses neue, charmante Boutique-Hotel besticht durch seine Top-Lage, in unmittelbarer Nähe von Madeleine und Opéra. Das originelle Dekor ist ganz dem Thema Musik gewidmet und mit Phantasie ausgewählt. Der Lobby-Bereich strahlt plüschigen Charme aus. Frühstück auf Polstersesseln ist nicht unbequem, diese könnten aber etwas höher sein.. Das Buffet ist korrekt, wenn auch nicht umwerfend. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer im 2. Stock, auf die Rue de Sèze, war nicht riesig, auch nicht so ruhig, war aber stilvoll eingerichtet und hatte eine schöne Raumhöhe. Das Bad hat mir sehr gut gefallen (einziger Wehrmutstropfen: Keine Duschwand in der Badewanne, so dass man immer besorgt ist, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzten...). Alles in allem ein schönes Haus zu einem (für Paris) korrekten Preis. Ideal für ein romantische Paris-Wochenende.

• Aufenthalt April 2012, Business
Altwies, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel. Olympia 2 Min, Opéra 5 Min. Metro Madeleine 2 Minuten.
Mein Einzelzimmer, zur rue de Sèze, war etwas eng, aber wie auch das Bad sehr modern und sauber. Die aussergewöhnliche Musik-Deko welche sich durch das ganze Hotel zieht, hat mir gut gefallen. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber! Das Personal ist immer freundlich gewesen und zu jeder Tages und Nacht-Zeit ansprechbar. Frühstück war klein aber fein.
Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Auf der Suche nach einem günstige und zentralen Hotel bin ich auf das Triangle dÒr gestoßen - die Website hat mich neugierig gemacht, die Lage klang super und ich wurde nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und für Pariser Verhältnisse haben sie eine "ordentliche " Größe, das "musikalische Konzept" des Hotels ist sehr spannend und durchgängig und der Service super. Der Portier hat mir um 01.30 Uhr noch bei meinen Internet-Problemen geholfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ich würde sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist klein aber fein!
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber dafür ruhig (wenn auf den Innenhof), gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel eignet sichsomit perfekt für einen Städtetrip. Zudem ist die Lage des Hotels top, so dass fast alle Attraktivitäten gut zu Fuss erreichbar sind. Der Empfang war nett und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Triangle d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Triangle d'Or

Anschrift: 6, rue Godot de Mauroy | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Familienhotels in Paris
Nr. 477 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Triangle d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Triangle d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Triangle D'Or Paris, Île-De-France
Hotel Des Capucines

Wenn Sie Hotel du Triangle d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.