“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troyon

Hotel Troyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Troyon
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.130 von 1.793 Hotels in Paris
Focsani, Rumänien
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war mit meiner Freundin über Neujahr hier. Ein recht gutes Hotel für ein 2 Sterne Haus und zu diesem Preis. Saubere Zimmer, saubere Bäder und höfliches Personal an der Rezeption. Am Besten fand ich, dass es in der Nähe des Arc de Triomphe liegt.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im Hotel Troyon, um uns den letzten Tag der Tour de France anzuschauen. Ich habe ein Dreibettzimmer für meinen Mann und mich und unsere 12 jährige Tochter gebucht. Das Hotel ist nicht das Ritz, aber es ist sehr sauber und die Leute vom Personal sind alle freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein, 1 Minute bis zum Ende der Straße, dann rechts gehen und man ist am Arc de Triomphe. Wir fanden, dass das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut ist, auch angesichts der guten Lage. Wir würden wieder herkommen, wenn wir in diesem Teil von Paris übernachten wollen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Der Service war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Matrazen waren sehr in Ordnung, nur die Geräusche vom Bad des Nachbarzimmers waren sehr laut. Badezimmer teilweise sehr abgenutzt. Lage sehr nahe am Arc de Triomphe ist schon toll, Metro in 5 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Personal war zwar freundlich, aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auf dem Teppich vor dem Bad schien es jemand nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft zu haben (Urinflecken). Laken zwar weiss und gewaschen, aber "fremde" Haare im Bett. Abfluss an der Dusche war ziemlich verstopft. Ich war zwei Tage da und das Hotelzimmer ist während dieser Zeit nicht gemacht worden - vielleicht kein Einzelfall ? Der Portier, bei dem ich mir dann Toilettenpapier holte, war jedenfalls bestens mit Seife, Duschgel, Handtüchern, Toilettenpapier ausgerüstet. Lage für alleinreisede Frauen sehr gut, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer waren nicht gerade groß, aber dafür sauber und ausreichend für eine Städte Reise.
Die Lage vom Hotel ist top, da sie sehr zentral ist( nur ein paar Meter vom "Arc de Triumphe" entfernt).
Das Frühstück war für französische Verhältnisse nicht schlecht.
Die Rezeptionisten waren immer sehr hilfreich und standen uns immer für Fragen rund um unsere Reise zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Nur ein paar Meter vom Arc de Triomphe entfernt und somit gleich an der U-Bahn Station Charles de Gaulle Etoile!
Das Frühstuck war für französische Verhältnisse ausreichend, dass heißt man kann ohne Hungergefühl in den Tag starten.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber waren immer sehr sauber!
Ich hatte ein Zimmer auf der Straßenseite wo es manchmal abends sehr laut war, da gegenüber eine Art Bar war.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Troyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troyon

Anschrift: 10, rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.130 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Troyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troyon Hotel Paris
Troyon Paris
Hotel Troyon Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Troyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.