“Preis-Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.599 von 1.794 Hotels in Paris
Karlsruhe
“Preis-Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Ich war im Dezember mit einer Schulklasse in diesem Hotel. Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten Bad und WC (2 kleine Räume) auf den Zimmern. Leider wurde in den Zimmern jeweils ein Beistellbett zugestellt. Dadurch wurden die Zimmer leider eng.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, hat aber sehr gute Metro-Verbindungen (ca. 200 m vom Hotel). Für Schulgruppen auch interessant: es sind in unmittelbarer Nähe 2 Supermärkte, in denen man sich gut für die Tagesrationen mit Baguette und Wasser eindecken kann.
Ich Hotel selbst gibt es einen Internetzugang und auf jedem Zimmer einen Fernseher. Mehr an AKtivitäten sind dort nicht. Die Sportplätze hinter dem Gebäude sind leider nicht zugänglich gewesen.
Das Essen war gut. Zum Frühstück gab es (zwar abgezählt) einen Croissant und ein Baguettebrötchen - dazu 2 kleine Butter, Honig, Nussnougatcreme oder Marmelade, Cornflakes mit Milch oder Joghurt. KAffee, Tee und O-Saft gab es ohne Begrenzung. Beim Abendessen konnte man zwischen Fleisch, FIsch oder Geflügel wählen, dazu diverse Beilagen - davor gab es eine Salatauswahl und ein kleines Dessert gab es auch noch.
Insgesamt haben wir ein ruhiges Hotel vorgefunden, mit freundlichem und hilfsbereiten Personal, die auch gerne auf Englisch weiter geholfen haben.
WIr haben diese Fahrt bei der DB gebucht und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.
Meine Schüler waren begeistert. Daher ist diese

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Residence International Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence International Paris

Anschrift: 44 Rue Louis Lumiere, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.599 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence International Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence International Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence International Paris
Residence International De Paris
Residence International Hotel Paris
Residence International Paris Île-De-France

Wenn Sie Residence International Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.