“Nicht Zimmer 112 buchen!” 3 von 5 Sternen

Libertel Gare de l'Est Francais
3.0 von 5 Hotel   |   13 Rue du 8 Mai 1945, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 832 von 1.797 Hotels in Paris
Mammern
“Nicht Zimmer 112 buchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel war sauber, die Lage ist sehr gut. Der Preis ist grundsätzlich gerechtfertigt. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden. Zimmer Nummer 112 ist allerdings extrem lärmgestört durch die Lüftungsanlage des Supermarkts im Erdgeschoss. Keine Nacht mehr in diesem Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Überhaupt keine Probleme. Als ich ankam, war mein erster Eindruck der Gegend, dass sie nicht sicher und etwas heruntergekommen wirkte. Mein Mann und ich waren 6 Tage hier und Sicherheit war nie ein Problem. Der Checkin lief glatt. Unser Zimmer war klein, doch das war keine Überraschung (es war nur kein Platz für das Gepäck). Das Zimmer war sauber, schön dekoriert, hatte eine Minibar (die man bezahlen muss) und Wifi im Zimmer, aber nur sporadisch und man muss sich ständig neu anmelden. Wir waren im 2. Stock im Zimmer 202, ein klassisches Zimmer neben dem Aufzug, das zur Straße hinausging. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte Probleme haben, denn man hört Busse/ Autos von der Straße und den Aufzug, der hoch und runter fährt. Ich habe einen leichten Schlaf, doch ich hatte Ohrstöpsel und habe mir große Mühe gegeben, es nicht an mich heranzulassen, und das hat geklappt. Das Hotel ist gegenüber vom Gare de l´Est, was klasse war. Eine Fahrt mit der Metro kostet 1,70€. Die Züge sind normalerweise voll. 2 Häuser weiter ist ein kleiner Supermarkt, ein Stück die Straße hinunter ist eine Bäckerei, wo es leckere Baguettes gibt und ein McDonalds ist am Ende der Straße. Es gibt so viele Lokale in der umliegenden Straßen, das ist klasse. Ich hatte kein Frühstück im Hotel, dazu kann ich also nichts sagen. Trotz der kleinen Nachteile, die ich angesprochen habe, würde ich definitiv wiederkommen. Die Lage war ausgezeichnet. Daher meine hohe Bewertung.

Ripon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein charmantes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, scheint viele Sprachen zu sprechen, komfortable Zimmer, manche etwas klein. Das große Problem, wenn man ein Zimmer auf der Seite zur Straße hat, sind die Busse der Linie 30, die entlang der Straße mit laufenden Motoren parken, es stört einen beim Schlafen und die Dieselabgase sind auch nicht gut!!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

. Wenn man mit dem Zug anreist liegt das Hotel gegenüber dem Gare de l'Est. Trotz der zentralen sind die Zimmer ruhig. Von hier aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Metro und Busse sind in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war neu renoviert und was sehr angenehm ist, da war ein Wasserkocher für Tee und Kaffee.
Das Personal war sehr freundlich. Ich werde hier sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wenn ich in Paris bin steige ich immer in diesem Hotel ab. Von der Lage her ist es perfekt. Schräg gegenüber dem Gare de l'Est. In unmittelbarer Nähe hat es diverse Restaurants, eine Bäckerei, die Metro und Busstation. Das Hotel hat den Umbau abgeschlossen und die Zimmer sind hell und modern renoviert. Es gibt noch eine Anzahl Zimmer - Classic - die nicht renoviert wurden. Aber auch diese Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über TV, Minibar, Klimaanlage und und und. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch die Sauberkeit ist überall top. Für mich der Geheimtipp. Übrigens "residiere" ich vom 21. - 23.12.2012 wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war positiv beeindruckt. Das Zimmer war zwar klein, der Platz jedoch gut ausgenutzt. Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss und da ich alleine unterwegs war, war es ein Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und der Platz gut genützt. Das Badezimmer war ebenfalls winzig und auch hier wurde der Platz sehr gut genützt. Die Ausstattung des Zimmers war modern und effizient. Also das Zimmer war voll zufriedenstellend (5 von 5 Punkten). Der Service war nett, auch hier konnte ich nichts beanstanden. Das Frühstück war basic und eher nur das typische minimum, wie es in Paris meistens leider üblich ist. Die Lage des Hotels war sehr praktisch, da eine Ubahn-Linien und zwei Bahnhöfe in der Nähe waren. Die Gegend um das Hotel ist okay, jedoch gibt es für Paris sicherlich schönere Stadtteile. Der Preis war für mich etwas hoch, jedoch habe ich auch spät gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Libertel Gare de l'Est Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertel Gare de l'Est Francais

Anschrift: 13 Rue du 8 Mai 1945, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 832 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Libertel Gare de l'Est Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertel Gare de l'Est Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Francais Paris
Libertel Gare De L'Est Francais Paris, Île-De-France
Francais Hotel Paris

Wenn Sie Libertel Gare de l'Est Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.