“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Commerce

Hotel du Commerce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Commerce
14 rue de la Montagne Sainte Genevieve | 5 Arr, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 1.239 von 1.794 Hotels in Paris
Ireland
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sehr nahe an der Notre Dame ist, und sehr preiswert verglichen mit vielen anderen Hotels in der Gegend. Allerdings gab es ein paar negative Punkte, die mich davon abhalten, eine höhere Bewertung zu vergeben:

Es gab eine Küche, in der man kochen und seine eigenen Mahlzeiten zubereiten konnte, so dass es kein Frühstück gab. Ich hätte das gerne im Voraus gewusst, dann hätte ich Essen kaufen und kochen können und hätte weniger ausgegeben als beim Auswärtsessen. Die Wendeltreppe zu den Zimmern hoch ist sehr schmal und eng und im Dunkeln schwer zu erkennen (man muss auf jedes Stockwerk gehen, um das Licht anzuschalten, anstatt die Lichter im Flur/auf der Treppe immer anzuhaben). Die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn, so dass ich die Leute im Zimmer über mir bei einer Party und die Leute im Nachbarzimmer sehr deutlich reden hören konnte.

Das Letzte, was ich sagen werde, ist, dass man seine Schlüssel, wenn man das Hotel verlässt, immer an der Rezeption lassen muss, und wenn man spät ausbleibt anscheinend immer jemand an der Rezeption bleibt. Ich mag Hotels, bei denen man seinen Schlüssel immer bei sich behält, viel lieber, da sie einem das folgende, unerfreuliche Erlebnis ersparen: ich blieb an einem Abend bis 2 Uhr morgens aus, und als ich zurückkam klingelte ich eine halbe Stunde, ohne ein Anzeichen von Personal, das mich reingelassen hätte. Ich öffnete dann die Schlagläden vor den Fenstern des Hotels und schlug mit meinem Schuh an das Fenster, bis der Mann, der drinnen schluf, aufwachte und kam, um mich reinzulassen. Nicht sonderlich spaßig, wenn man alleine draußen in der Kälte und der Dunkelheit ist.

San Francisco, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Paris war der erste Halt auf unserer Europa-Tour - eine tolle Stadt, aber dass wir in diesem sogenannten "Hotel" blieben, hat unserem Aufenthalt einen Dämpfer verpasst.

Sehr schmutzig, nicht jedes Zimmer hat eine Dusche, sehr teuer. Das Empfangspersonal war nicht das netteste.

Lage okay, aber es fällt mir schwer, dieses Hotel jemandem zu empfehlen. Dunkle Flure - unterdurchschnittliche Unterkunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Waren zu zweit in Paris und haben ein Zimmer mit Studenten freundlichen Preisen gesucht. Für diesen Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten, jedoch ist das Hotel sauber, das Personal sehr nett und die Lage unschlagbar! In 10 min ist man zu Fuß am Notre Dame, die metro ist 100 Meter entfernt.
Für 27 ? die Nacht, würden wir sofort und ohne zu zögern wieder hier einchecken!

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

An Pariser Hotels muss man andere Maßstäbe anlegen als an Übernachtungsmöglichkeiten anderswo. Die Leute, die zuerst mit dem Finger überall prüfen, ob Staub gewischt wurde, werden selbst in einem Hotel der Luxusklasse fündig werden. Nicht akzeptabel sind natürlich Schimmel und Ungeziefer, aber davor ist man auch nicht sicher, wenn man für die Nacht 200,- bezahlt. Paris tickt eben anders.

Ich kenne in Paris alle Kategorien, vom Crillon bis zur Absteige in Barbès - als Journalist bin ich neugierig und für Erfahrungen offen. Vorletzte Woche suchte ich für zwei Personen und zwei Nächte ein schlichtes Hotel im Quartier Latin, das einfach nur zum Schlafen dienen sollte, die meiste Zeit hatte ich eh Termine. Meine Frau fand beim Recherchieren das Le Commerce, und es war eine gute Wahl. Sehr entgegenkommende Mitarbeiter, ein Zimmer, wie man es für den güstigen Preis erwarten konnte, alles neu gestrichen (oder besser gesagt: überstrichen, denn das versteht der Pariser unter "renovieren".). Der in früheren negativen Kommentaren hier bemängelte Farbgeruch war schon lange verflogen. WLAN ging, unten ist ein freundlicher Aufenthaltsraum, ein PC fürs Internet und ein Regal voller Bücher. Zudem stellte sich noch als günstig heraus, dass gleich nebenan eine große Polizeitwache ist, ich wurde nämlich in der Metro von Zigeunern bestohlen und konnte den Verlust dort gleich polizeilich melden. Aber das wäre eine andere Geschichte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

unprofessionelles personal, sehr frech reagieren auf mängel und auf deutsche sprache
problem lösung gleich null
stink und klebt nach farbe
kopfweh und ekelsgefühl vorprogramiert....
WÄRE ALLES RUIINIERT; FALLS ICH NICHT UMGEZOGEN WÄRE:::::::
NO GO HOTEL!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Super Lage, sehr zentral, für diese Lage sehr günstig!
Hostel-Flair, nette Leute, guter Service!
Zimmer zur Strasse 'raus etwas laut aufgrund der benachbarten Kneipe, hat uns aber nicht weiter gestört.
Alles was man braucht in nächster Nähe (einschließlich Wochenmarkt und Bio-Bäckerei!
Die "schreckliche 5. Etage" (frühere Bewertungen) war neu renoviert, alles bestens! Wir hatten Dusche im Zimmer und Toilette auf dem Gang, war alles sauber und hat (bis auf die Glühbirne am letzten Tag!) funktioniert.
Wir werden beim nächsten Mal (auch wenn es ohne Aufzug bis in den 5. Stock etwas sportlich ist) wieder dort wohnen!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wer einfach nur die Stadt geniessen will und nicht zuviel Geld für ein Hotel ausgeben will, ist hier an der richtigen Adresse! Wir waren zu viert: 1 Zimmer 2 Doppelbetten - 198.- Euro
2 Tage (49.50 Euro / Person), also wirklich nicht teuer für diese Lage und erst recht nicht für Paris!
Die sanitären Einrichtungen waren absolut sauber (WC nicht im Zimmer, 2 Duschkabinen für 2 Euro/Person)!
Ein- und Auschecken immer möglich, kleiner Aufenthaltsraum zum essen (selber mitbringen).

Das Hotel ist einfach gehalten, sauber und an einer Top Lage in einem sehr schönen Quartier! Wer also nichts aufwändiges sucht, unkompliziert ist, nicht einen Zimmerservice erwartet und einfach nur nach einem Tag Paris ins Bett will, um sich am nächsten Tag noch mehr dieser Stadt hinzugeben, ist hier an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel du Commerce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Commerce

Anschrift: 14 rue de la Montagne Sainte Genevieve | 5 Arr, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Pantryküche
Nr. 1.239 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Commerce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Commerce Paris, Île-De-France
Du Commerce Hotel
Du Commerce Paris

Wenn Sie Hotel du Commerce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.