“Finger weg!” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Musste den geplanten Aufenthalt wegen eines Todesfalles kurzfristig absagen. Bat darum, den Reisetermin verschieben zu dürfen. Erst antwortete man gar nicht, erst auf weitere Nachfrage lehnte man die Bitte ohne Begründung ab! Unfreundliches Personal, unverschämte Behandlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das schöne Boutique-Hotel ist sehr gut gelegen: sowohl die Champs Elysées als auch die großen Kaufhäuser sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt, die den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollen. Erstaunlich war nur das sehr kleine WC. Das Personal ist aufmerksam und höflich. Auch das Frühstück ist reichhaltig und wird in gepflegter Atmosphäre eingenommen. Insgesamt hat dieses Hotel seine vier Sterne verdient. Man fühlt sich dort sehr wohl.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Anläßlich eines Kurztrips nach Paris haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren auf der Suche nach einem individuellen, kleineren Hotel im franz. Stil, ohne jedoch verstaubt zu wirken - und unsere Erwartung wurden zu 100% erfüllt. Die Lage des Hotels ist perfekt und alle Hotspots sind schnell zu Fuß erreichbar. Die nächste Metro/RER Station ist nur wenige Minuten entfernt. Wir hatten einen frühen Flug und hatten nicht erwartet gegen 9 Uhr Früh schon einchecken zu können. Das Zimmer war jedoch - welche Freude - schon bereit und sogar noch mit einem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie verbunden! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr vielfältig und von hoher Qualität.
Das "des Mathurins" können wir in jedem Fall bestens weiterempfehlen und für den nächsten Parisurlaub wird es sicher wieder unsere 1. Adresse.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Mathurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mathurin

Anschrift: 43 rue des Mathurins, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 236 der Luxushotels in Paris
Nr. 327 der Romantikhotels in Paris
Nr. 406 der Familienhotels in Paris
Nr. 433 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Mathurin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mathurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mathurin Paris, Île-De-France
Paris Hotel Le Mathurin
Le Mathurin Hotel
Le Mathurin Paris
Hotel Des Mathurins

Wenn Sie Hotel Le Mathurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.