“Ein Fehler” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Paris XII - Nation

Campanile Paris XII - Nation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Paris XII - Nation
2.0 von 5 Hotel   |   54, rue du Rendez Vous | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 999 von 1.797 Hotels in Paris
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ein Fehler”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir landeten hier, weil wir nicht gut geplant hatten, und ich würde niemandem empfehlen, hier zu wohnen. Wir blieben 2 Nächte. Es ist eine ziemlich einfache Unterkunft und die Fotos auf der Website sind korrekt. Es war unser erster Aufenthalt in einem Campanile-Hotel und die Kette wurde empfohlen, dieses Haus hat vielleicht nicht denselben Standard wie die anderen.
Das Hauptproblem war, dass das Bettzeug feucht war, höchstwahrscheinlich, weil es nicht richtig getrocknet worden war, und das Zimmer hatte einen deutlich wahrnehmbaren Feuchtigkeitsgeruch. Inwieweit die beiden Sachen zusammenhingen, weiß ich nicht.
Das Haus muss renoviert werden.
Einfach nicht, was wir erwarteten. Für die Innenstadt von Paris war es nicht billig, aber auch nicht teuer. Das nächste Mal werde ich im Zweifel lieber ein Hotel in den Außenbezirken buchen und mit der Metro pendeln.

Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

aber auch ohne gravierenden Schwächen. Die Lage sollte man vorher genau anschauen ob sie den Bedürfnissen entspricht. Für Touristen bedingt geeignet, aber keineswegs zu weit weg zu den Hauptattraktionen und Sehenswürdigkeiten. Personal und Sauberkeit zufriedenstellend. Frühstück eher mau. Zimmer und Betten zweckmäßig und akzeptabel. Im Endeffekt entscheidet nur der günstige Preis ob das Hotel zu empfehlen ist oder eben nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist in der Nähe der Metro Nation und damit gut angebunden. Auch per Auto ist das Hotel gut über den Autobahnring zu erreichen.
Ein Fahrzeug kann in einer nahen öffentlichen Tiefgarage für 11 Euro geparkt werden. Das funktioniert sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ein Nachteil für mich war das Zimmer: Sehr klein. Die Bilder aus dem Internet konnte ich nicht wiederfinden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Campanile Paris XII - Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris XII - Nation

Anschrift: 54, rue du Rendez Vous | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 142 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Paris XII - Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris XII - Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Paris XII - Nation Île-De-France
Campanile Paris Xii - Nation Hotel Paris

Wenn Sie Campanile Paris XII - Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.