“In der Pariser Innenstadt findet man für den Preis nichts Besseres” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mogador

Hotel Mogador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mogador
2.0 von 5 Hotel   |   51 Rue de la Victoire | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 744 von 1.794 Hotels in Paris
Besançon, Frankreich
“In der Pariser Innenstadt findet man für den Preis nichts Besseres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sauberes Zimmer, modernes Badezimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, sehr zentral gelegen, dennoch in einer leisen Straße. Ich werde definitiv bei meinem nächsten Parisbesuch wieder hierher zurückkehren. Ich habe zwei Nächte in Paris verbracht, davon die zweite im Hotel Mogador, und ich wünschte, ich hätte beide hier gebucht. Man wohnt nur wenige Stationen von Montmartre und vielen anderen Touristen-Attraktionen entfernt. Ich habe das Frühstück nicht probiert, kann mir hierzu also keinen Kommentar leisten. Auf den Zimmern gibt es keinen Wasserkocher, aber man kann in der Lobby Heißgetränke kaufen. Ich hatte wegen ein paar negativer Kommentare auf TA einige Skrupel, hier zu buchen, aber der Großteil der Rezensionen stimmte – empfehlenswert!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Alles an diesem kleinen Hotel ist perfekt, von der höflichen Bestätigungs-E-Mail, über die Zimmer, bis hin zur Hilfsbereitschaft des Personals. Das Interieur ist fabelhaft: keine Minibar, kein Wasserkocher, einfach nur geschmackvoll eingerichtet. Ich werde in Paris in Zukunft nirgendwo anders mehr wohnen.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten 2 Monate im voraus das Zimmer reserviert. 5 Tage vor Abreise erhalten wir eine Stornobestätigung obwohl wir nicht storniert hatten. Offensichtlich war das Hotel überbucht und hat dem Veranstalter mitgeteilt unsere Kreditkarte sei nicht gültig deshalb hätten sie das Zimmer storniert. Als ich im Hotel anrief hieß es es gibt technische Probleme daher müssten sie uns ausquartieren. Überbuchungen sind in der Hotellerie üblich aber dass man auch noch als Lügner hingestellt wird und keine Alternatve angeboten bekommt ist unverschämt. Obwohl wir nicht übernachten durften keine gute Erfahrung...

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lilongwe, Malawi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Pfingsten 2010 haben wir im Hotel Mogador in Paris verbracht und waren absolut begeistert.

Die Lage ist großartig - nur drei Stationen vom Gare de l'Est entfernt, nur fünf Minuten entfernt von den Galeries Lafayette und der Oper, aber trotzdem ruhig gelegen.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, und die Angestellten unglaublich freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Frühstück sehr zu empfehlen, es gibt eine schöne Auswahl, die über das übliche Baguette und Croissant hinausgeht, und sogar frischen Obstsalat.

Das einzig negative war, dass die Zimmer etwas hellhörig waren, aber das lag durchaus im Rahmen und wir fanden es nicht weiter schlimm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mogador

Anschrift: 51 Rue de la Victoire | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 40 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mogador 2*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mogador Paris, Île-De-France
St Louis Opera
Mogador Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Mogador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.