“Hotel war überbucht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mogador

Hotel Mogador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mogador
2.0 von 5 Hotel   |   51 Rue de la Victoire | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 801 von 1.797 Hotels in Paris
California
“Hotel war überbucht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten 2 Monate im voraus das Zimmer reserviert. 5 Tage vor Abreise erhalten wir eine Stornobestätigung obwohl wir nicht storniert hatten. Offensichtlich war das Hotel überbucht und hat dem Veranstalter mitgeteilt unsere Kreditkarte sei nicht gültig deshalb hätten sie das Zimmer storniert. Als ich im Hotel anrief hieß es es gibt technische Probleme daher müssten sie uns ausquartieren. Überbuchungen sind in der Hotellerie üblich aber dass man auch noch als Lügner hingestellt wird und keine Alternatve angeboten bekommt ist unverschämt. Obwohl wir nicht übernachten durften keine gute Erfahrung...

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Lilongwe, Malawi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Pfingsten 2010 haben wir im Hotel Mogador in Paris verbracht und waren absolut begeistert.

Die Lage ist großartig - nur drei Stationen vom Gare de l'Est entfernt, nur fünf Minuten entfernt von den Galeries Lafayette und der Oper, aber trotzdem ruhig gelegen.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, und die Angestellten unglaublich freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Frühstück sehr zu empfehlen, es gibt eine schöne Auswahl, die über das übliche Baguette und Croissant hinausgeht, und sogar frischen Obstsalat.

Das einzig negative war, dass die Zimmer etwas hellhörig waren, aber das lag durchaus im Rahmen und wir fanden es nicht weiter schlimm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren in einer großen Gruppe von 16 Personen in dem Hotel. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, das Personal stand mit Rat und Tat zur Seite. Alles sehr sauber und gepflegt. Lage an der Oper ist sehr zentral und sehr gut mit der Metro zu erreichen (vom Gare de l'Est sind es nur drei Stationen). Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse ordentlich groß. Wir werden auf jeden Fall hierher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mogador

Anschrift: 51 Rue de la Victoire | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 52 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mogador 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mogador Paris, Île-De-France
St Louis Opera
Mogador Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Mogador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.