“Sehr zentral gelegen und traumhafter Eifelturmblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Concorde Montparnasse

Hotel Concorde Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Concorde Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   40 Rue du Commandant Mouchotte | Place Catalogne, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 622 von 1.797 Hotels in Paris
München
“Sehr zentral gelegen und traumhafter Eifelturmblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Concorde Montparnasse liegt direkt an der Rückseite des Gare Montparnasse und somit an den wichtigsten Metrolinien. Der Air-France-Linienbus hält keine 50 m vom Hoteleingang.Der Empfang ist sehr freundlich,hilfsbereit und gut organisiert. Wir konnten schon um 10 Uhr vormittags einchecken, obwohl erst um 14 Uhr check-in gewesen wäre. Das Hotel wurde 2004 erbaut und ist somit noch wie neu. Ich hatte das Online-Special des Hotels gebucht (DZ 119 Euro) und wir haben ein Superieur-Zimmer bekommen mit traumhaften Eifelturmblick, Bademäntel, hochpreisige Toilettenartikel und kostenloses WIFI. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse riesig, die Matratzen ein Traum und man hört absolut nichts. Keine Nachbarn, keinen lauten Fernseher, kein Türzuschlagen. Wir haben uns gefühlt, als ob wir alleine in dem ca. 350-Betten-Hotel sind.Gefrühstückt haben wir außerhalb, weil uns 20 Euro pro Person für das Buffet zu teuer schien.Die Umgebung des Hotels ist auch sehr interessant und sehr pariserisch. Es gibt viele nette Lokale und Läden mit normalen Preisen. Der einzige Nachteil des Hotels ist für mich, dass es ein gesichtsloses Hotel einer Kette ist, das überall auf der Welt sein könnte.

• Zufrieden mit — Lage, Aussicht, Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Concorde Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde Montparnasse

Anschrift: 40 Rue du Commandant Mouchotte | Place Catalogne, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 269 der Luxushotels in Paris
Nr. 352 der Businesshotels in Paris
Nr. 490 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Paris
Concorde Montparnasse Paris
Concorde Hotel Paris
Hotel Concorde Montparnasse Paris, Île-De-France
Concorde Montparnasse Hotel

Wenn Sie Hotel Concorde Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.