“Großartiges kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palym

Hotel Palym gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palym
2.0 von 5 Hotel   |   4, rue Emile Gilbert | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 657 von 1.790 Hotels in Paris
ST. ALBERT
“Großartiges kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich hatte dieses großartige kleine Hotel über Trip Advisor gefunden, und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist klein und nicht edel, aber sehr sauber und komfortabel. Für den Preis kann ich es nur sehr gut finden. Wir hatten einen kleinen Balkon, auf den wir hinaustreten konnten. Das Frühstück ist inbegriffen und bestand aus Croissants, Baguettes, Fruchtcocktail, Joghurt, Kaffee und Orangensaft. Es wird von 7 bis 11 Uhr serviert; man kann also getrost etwas länger schlafen. Es gibt an der Rezeption einen Safe, und wir bewahrten dort unsere Pässe auf, um sicher zu sein. Die Rezeption half uns bei all unseren Fragen weiter. Man organisierte uns einen Fahrdienst, der uns für 36 Euro zum Flughafen CDG brachte. Das Taxi hätte hier 48 gekostet. Ganz in der Nähe gibt es jede Menge kleine Straßenbistros. Die U-Bahnstation Gare de Lyon ist gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite; das war sehr praktisch, um in Paris herumzukommen. Die Fahrt kostet 1,70 Euro. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen.

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier Anfang Oktober, da wir nur ein paar Tage in Paris waren und eine gute Lage zu einem vernünftigen Preis wollten. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick vom Balkon auf den Glockenturm vom Gare de Lyon. Wir sind oft mit der Metro gefahren, als wir dort waren, und wir merkten, dass das Hotel nur wenige Stationen vom Louvre und den meisten anderen Pariser Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Wir kamen vor dem Einchecken an und konnten unser Gepäck dort unterstellen, während wir zur Besichtigung aufbrachen; ich fand es nur etwas sonderbar, dass man uns die Benutzung des Safes in Rechnung gestellt hat, wo wir während unserer Abwesenheit unsere Pässe einschließen wollten. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber man kann in der Umgebung des Hotels in einer der hübschen Bäckereien oder einem der guten Cafés essen. Es ist kein Nobelhotel, aber für unsere Zwecke genau richtig, und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, jedenfalls wenn ich an die Preisvergleiche denke, die ich vorher angestellt hatte. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen und es unseren Freunden empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Gare de Lyon und auch die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, die Lage ist also ideal, um Paris zu erkunden. Auch Abends ist man aufgrund der Nähe der U-Bahn schnell in der Stadt und wieder zurück.
Das Zimmer war gross und geräumig, das Badezimmer war sauber. Das einzige Problem war, dass man im Bad sehr wenig Abstellfläche hatte. Aber für einen Städtetripp reicht es schon.
Das Frühstück war eher mager. Ansonsten war das Hotel jedoch ideal für unsere Städtereise (relativ günstig, zentral, sauber) und beim nächsten Mal werde ich wohl auch wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Für einen Städtetrip sehr kleines aber gemütliches Hotel. Wir waren mit unseren 3 Kindern da und waren sehr zufrieden. Klein aber Fein! Sehr gut gelegen in der Nähe der U-Bahn. Es hat auch ein gutes Thai-Restaurant in der Nähe und einen Shop.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

WIr haben 5 Nächte im Palym verbracht. Die Leute sind freundlich, Frühstück haben wir nicht probiert. DIe Zimmer sind sehr klein, fast keine verstaumöglichkeiten (1 Schrank mit Hauptsächlich Hängeregal, kein Safe, offene Nachttische plus 1 Tisch mit Stuhl), die Badezimmer sehr sauber inkl. grosser Dusche und neuwertig. Better waren ebenfalls sehr bequem. DIe Putzfrau knallt am Morgen alle Türe die sie findet und dies ab 8 Uhr was ziemlich nervig war.... Lärm von aussen hatten wir gar keinen. Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuss vom Gare de Lyon. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Schönes Hotel am Gare de Lyon im Bastille Viertel - direkt gegenüber dem BHF Gare da Lyon - Bushaltestelle des Flughafen Shuttle Bus und eine U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Kleinere Geschäfte und Cafes um die Ecke. Man kann mit oder ohne Frühstück buchen (Extra 7 Euro pro Person). Sehr freundliches Personal am Empfang.
Ruhige aber dennoch ideale Lage - zu Fuss in 8 Minuten an der Opera de Bastille.

Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel ist gut gelegen. Die Metro und Bahn ist nur einige Minuten entfernt.

Das Personal ist nett.

Das ganze Hotel ist hübsch und sauber. Jedoch nur was für Leute, die auch in ihren Ferien gerne früh geweckt werden, denn es ist unmöglich auszuschlafen, da die Türen beim Schliessen einen riesen Krach machen!!! Wenn man "Glück" hat, dann reisen spät in der Nacht noch rücksichtslose Leute an, die dann auch wieder mit ihren Türen knallen und auf den Gängen rumtrampeln. Der Tag beginnt im Palym also um 7 Uhr, wenn die ersten zum Frühstücken gehen... Wir werden also nie wieder im Palym wohnen und wenn wir nicht schon im voraus gebucht und bezahlt hätten, dann wären wir frühzeitig weitergereist.

Aufenthalt April 2008
Nr. 1.384 von 1.790 in Paris
Hotel Elysee Gare de Lyon
Hotel Elysee Gare de Lyon
Nr. 391 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palym? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palym

Anschrift: 4, rue Emile Gilbert | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 505 der Familienhotels in Paris
Nr. 623 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Palym 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, AvailPro, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palym daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palym Paris, Île-De-France
Palym Paris
Palym Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Palym besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.