“..es blieben keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le 123 Sebastopol - Astotel

Le 123 Sebastopol - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le 123 Sebastopol - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 1.773 Hotels in Paris
Diez, Deutschland
“..es blieben keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich komme heute zurück von einem dreitägigen Aufenthalt in Paris. Für diesen Kurzurlaub, den ich gemeinsam mit meinem 12jährigen Neffen verbracht habe, hatte ich mich im Vorfeld für das "Le 123 Sebastopol" entschieden. Rückblickend betrachtet kann ich nur sagen, dass dies die absolut richtige Entscheidung war:

- ein sehr schönes & helles Zimmer liebevoll eingerichtet
- sehr sauberes Hotel
- tolle Annehmlichkeiten wie ein kleines Präsent bei Ankunft oder die kostenfreie Minibar
- zentrale Lage

Ganz besonders möchte ich aber das sehr freundliche Hotelpersonal an der Rezeption hervorheben. Hier wurde uns jederzeit freundlich und äußerst hilfsbereit weitergeholfen (vielen Dank vor allem an die deutschsprachige Dame am Empfang). Diese Freundlichkeit habe ich bei über 40 Übernachtungen in Hotels pro Jahr nur äußerst selten angetroffen. Es zeigt sich einmal mehr, dass es neben der Hotelausstattung vor allem die Menschen sind, die den Unterschied zwischen "sehr gut" und "ausgezeichnet" machen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zurzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Von aussen unscheinbar - innen verspielt mit Filmthemen
Sauber, freundlich
Nicht gerade billig, aber für Paris akzeptabel
Die U-Bahn-Station über die Strasse macht das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt,
um die Stadt zu erkunden

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ein tolles hotel, vor erst acht Monaten eröffnet. Jedes Zimmer nach einem anderen Film Thema. Große helle Zimmer. Schöner leiser airconditioner. Gutes bequemes Bett. Perfektes bad.
Sehr umfangreiches Frühstück nachmittags gibts noch kleines zum essen und trinken. Alles total sauber, leise, gut isoliert. Jüngeres angenehmes Publikum. Lauft immer schöne Musik zum frühstück. .
Perfekter aufmerksamer unaufdringlicher Service. Freies gut gehendes WLAN.
Gute Zentrale Lage. Ich mag nicht so gerne die Metro die genau vor der Tür ist. Zu Fuß alles gut zu erreichen.
Fazit: hundert Prozent zu empfehlen. Ich habe Euro 300.-- bezahlt sogar etwas mehr, das ist schon ziemlich teuer. Aber eben paris und dafür sehr schön.
Und nochwas: . Kleinen gartenhof gibt es auch noch. Total hübsch und ruhig.

Zimmertipp: Viele Zimmer gehen zum Hof. Das ist sehr angenehm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage da. Das Hotel ist ein "Mottohotel". Es geht um alles rund um den Film. Schöne, für Paris relativ grosse Zimmer. Jedes Zimmer in einem eigenen Stil. Herzlicher Empfang, kleines Überraschungspräsent (Sweetes) auf dem Zimmer. Fernseher mit gratis Videos. Alkoholfreie Getränke in der Minibar gratis. Das Hotel ist mit Metro sehr gut angebunden und sehr zentral. Leider funktionierte die Klimaanlage auch nach Reklamation nicht, Fenster konnten wir nicht öffnen, weil direkt an der grossen Straße und wahnsinnig laut. Beschwerdemanagement sehr unprofessionell. Hotel aber sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tolles Hotel mit schönen Vorzügen: Filme ondemand kostenlos, WLAN kostenlos, Nachmittagskaffee und Kuchen kostenlos, Minibar kostenlos, perfekte Lage (15 min zu Fuß NotreDame), sehr freundliches Personal...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Derry
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Meine Frau und ich waren hier für 3 Nächte für Mini-Flitterwochen. Als wir ankamen, waren wir beeindruckt von der Einrichtung, unser Zimmer war wunderschön. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Gegend, in der Umgebung von Hunderten von Bars, Cafés und Restaurants.
Für den Preis von fast 800 Euro für unseren Aufenthalt hätte ich erwartet, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war/ist, war es aber leider nicht. Ich mag es, zum Aufwachen am Morgen eine Tasse Tee oder Kaffee zu genießen und vielleicht einen Film im Bett zu sehen. Leider gibt es keinen Tee- und Kaffeekocher oder Zimmerservice Menue im Zimmees. Außerdem wurde uns gesagt,dass wir bis zu 500 Filme sehen könnten, da das Hotel ja auf Filmthemen basiert. Leider funktionierte der Service nicht für den gesamten Aufenthalt. Die Angestellten riefen einen Techniker, um das Problem zu lösen das Problem, aber das Problem wurde nie gelöst.
Das Hotel bietet eine schöne Auswahl an kostenlosen Croissants, Muffins, Süßigkeiten usw. im Essbereich, was eine sehr nette Geste ist. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einer tollen Gegend. Würden wir wiederkommen? ... Nicht sicher.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist wunderschön, die Räume geschmackvoll eingerichtet und die Themen-Zimmer sehr schön ausgestattet. Zwar wird man in einigen Zimmern vom Strassenlärm belästigt, aber nur wenn das Fenster offen steht. Morgens wurden wir mit einem wirklich feinen Frühstück verwöhnt. Während des Tages kann am kleinen Buffet von Getränken, Salzigem und Süssem profitiert werden.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, aufgestellt und zeigt sich sehr motiviert. Eine zusätzlich sympathische Überraschung ist, dass sich der Hotel Manager jeden Tag Zeit nimmt für einen kleinen Schwatz und mit guten Ideen und Möglichkeiten was den Besuch in Paris anbelangt aufwartet. Dieses Hotel ist seinen Preis wert, es stellt aus unserer Sicht eine Ausnahme im hektischen Paris dar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Le 123 Sebastopol - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le 123 Sebastopol - Astotel

Anschrift: 123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le 123 Sebastopol - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le 123 Sebastopol - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le 123 Sebastopol - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le 123 Sebastopol - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.