“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le 123 Sebastopol - Astotel

Le 123 Sebastopol - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le 123 Sebastopol - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 1.773 Hotels in Paris
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist wunderschön, die Räume geschmackvoll eingerichtet und die Themen-Zimmer sehr schön ausgestattet. Zwar wird man in einigen Zimmern vom Strassenlärm belästigt, aber nur wenn das Fenster offen steht. Morgens wurden wir mit einem wirklich feinen Frühstück verwöhnt. Während des Tages kann am kleinen Buffet von Getränken, Salzigem und Süssem profitiert werden.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, aufgestellt und zeigt sich sehr motiviert. Eine zusätzlich sympathische Überraschung ist, dass sich der Hotel Manager jeden Tag Zeit nimmt für einen kleinen Schwatz und mit guten Ideen und Möglichkeiten was den Besuch in Paris anbelangt aufwartet. Dieses Hotel ist seinen Preis wert, es stellt aus unserer Sicht eine Ausnahme im hektischen Paris dar.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein ohne Einschränkung empfehlenswertes kleines Hotel im Zentrum der Stadt. Die Metro-Station "Réaumur - Sebastopol" liegt vor der Haustüre. Obwohl das Hotel direkt am Boulevard gelegen ist, war unser Zimmer absolut ruhig. Jedes Stockwerk ist einem französischen Filmstar gewidmet, jedes Zimmer ist mit kleinen Erinnerungsstücken an einen seiner Filme dekoriert. Unser Zimmer war für französische Verhältnisse ausreichend groß und sehr charmant eingerichtet. Der Service war stets freundlich und hilfreich. Am Nachmittag werden den Gästen in der Lobby kostenlos Snacks und Getränke gereicht. Auch die Minibar (nicht alkoholische Getränke) ist frei. Ein Abendservice bringt die Zimmer vor dem Zubettgehen noch einmal in Ordnung.
Hierher kehrt man gerne zurück !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock Rückgebäude, das absolut ruhig war und von dem man den Eiffe ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Salgesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel mit einer super Lage und kompetentem Personal. Ich war mim Pfurli da und haben es sehr genossen. Es war sicher nicht das letzte mal. Die Zimmer sind nach Themen eingeteilt und sind sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich habe neulich eine Woche dort verbracht und bin schlichtweg begeistert! Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken hat man uns anhand eines Ipads die verschiedenen Etagen vorgestellt und wir durften uns unser Zimmer quasi selber aussuchen. Ich muss sagen die Auswahl war nicht einfach! Die Dekoration ist total authentisch, gleich beim Betreten des Hotels kommt man sich vor wie im Kino! Nach drei Tagen hat man uns übrigens vorgesschlagen das Zimmer zu wechseln. Ich war von diesem Service echt beeindruckt, denn so konnten wir neben der Kinowelt von Jean Paul Belmondo auch die von Danièle Thompson erkunden. Merci beaucoup!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht, und alles war toll! Wir hatten ein Superior-Zimmer, und es war sauber, gut ausgestattet und leise. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück überstieg unsere Erwartungen und war sehr frisch. Die kleinen Erfrischungen, die jeden Nachmittag serviert wurden, haben wir auch sehr genossen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

West Linn, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Beim Buchen des Hotels bemerkte ich, dass die Einrichtung sich an Musik und Filmen aus Frankreich orientierte, und ich war mir nicht so sicher, ob ich das gut oder geschmacklos finden sollte. Es stellte sich heraus, dass es sehr schön dort ist, sehr gelungen eingerichtet – die Realität ist schöner, als die Fotos vermuten lassen. Das Personal ist hervorragend und hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war sehr gut, und das Hotel ist so gut gelegen, dass man zu Fuß oder per Metro ganz leicht überall hin kommt. Ich kann es nur empfehlen und werde ganz sicher wiederkommen. Wir waren unterwegs auf einer langen Reise durch Italien und Frankreich, und dieses Hotel war mit Abstand das beste und alles in allem seinen Preis allemal wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat sich ganz dem Moto Cinema verschrieben. Die Reception ist eingerichtet wie eine Kinokasse, die Zimmer sind jeweils eine franz. Schauspieler gewidmet. Die Einrichtung ist jeweils aus einem abgeänderten Requisit, wie Tische aus Kamerastaiv oder Kinosessel im Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig, alles sauber und modern. wir hatten das Belmondozimmer, das zwar klein aber für eine Städtereisen wo man sowieso nur zum schlafen und duschen im Zimmer sich aufhält ist es okay. Für zwei, drei oder auch vier Nächte würde ich sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Le 123 Sebastopol - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le 123 Sebastopol - Astotel

Anschrift: 123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le 123 Sebastopol - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le 123 Sebastopol - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le 123 Sebastopol - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le 123 Sebastopol - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.