“Hotel, Service und Lage toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le 123 Sebastopol - Astotel

Le 123 Sebastopol - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le 123 Sebastopol - Astotel
4.0 von 5 Hotel   |   123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 1.792 Hotels in Paris
West Linn, Oregon
“Hotel, Service und Lage toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Beim Buchen des Hotels bemerkte ich, dass die Einrichtung sich an Musik und Filmen aus Frankreich orientierte, und ich war mir nicht so sicher, ob ich das gut oder geschmacklos finden sollte. Es stellte sich heraus, dass es sehr schön dort ist, sehr gelungen eingerichtet – die Realität ist schöner, als die Fotos vermuten lassen. Das Personal ist hervorragend und hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war sehr gut, und das Hotel ist so gut gelegen, dass man zu Fuß oder per Metro ganz leicht überall hin kommt. Ich kann es nur empfehlen und werde ganz sicher wiederkommen. Wir waren unterwegs auf einer langen Reise durch Italien und Frankreich, und dieses Hotel war mit Abstand das beste und alles in allem seinen Preis allemal wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat sich ganz dem Moto Cinema verschrieben. Die Reception ist eingerichtet wie eine Kinokasse, die Zimmer sind jeweils eine franz. Schauspieler gewidmet. Die Einrichtung ist jeweils aus einem abgeänderten Requisit, wie Tische aus Kamerastaiv oder Kinosessel im Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig, alles sauber und modern. wir hatten das Belmondozimmer, das zwar klein aber für eine Städtereisen wo man sowieso nur zum schlafen und duschen im Zimmer sich aufhält ist es okay. Für zwei, drei oder auch vier Nächte würde ich sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Le 123 Sebastopol - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le 123 Sebastopol - Astotel

Anschrift: 123, boulevard de Sebastopol, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le 123 Sebastopol - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Fastbooking, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le 123 Sebastopol - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le 123 Sebastopol - Astotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le 123 Sebastopol - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.