“Glanzzeit längst vorbei” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   13 boulevard du Temple, 75003 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.031 von 1.794 Hotels in Paris
“Glanzzeit längst vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Der erste Eindruck kann täuschen, das Hotel hat seine besten Jahre leider hinter sich. Betretet man das Hotel ist man zuerst überrascht und erfreut. Das Personal an der Reception war dann leider die erste Enttäuschung, sehr überheblich und glänzte leider auch nicht mit Fachwissen. Bei der Fahrt in unser Zimmer waren wir schon sehr glücklich, dass der in die Jahre gekommene Lift uns sicher hochgebracht hat. Unsere Tür ging dann nur schwer auf, mit viel Kraft standen wir dann im Zimmer, welches auf den ersten Blick eigentlich ganz toll ausgesehen hat. Aber leider nur auf den ersten Blick. Das Fenster ging nicht wirklich zu, die Fensterklinke fiel am letzten Tag sogar noch ganz ab und das Fenster liess sich nicht mehr schliessen. Das Bett war total instabil, die Beine standen teils völlig schief oder berührten nicht mal mehr den Boden und das Bett quitschte bei jeder noch so kleinen Bewegung. Zudem fehlte der eine Vorhang, was den Nachbarn freie Blicke in unser Zimmer gewährte. Auch das farbige Lichtspiel war leider teilweise defekt. Am Schlimmsten war jedoch das Badezimmer. Die wirklich schmale Badewanne diente zum Duschen, nur leider war die Glaswand auf der falschen Seite der Badewanne befestigt und man duschte ohne jeglichen Vorhang oder Wand mitten ins Badezimmer hinein. Nach dem Duschen war das Bad jeweils überflutet. Der Wasserhahn fiel beim ersten Händewaschen auseinander. Die Tücher haben ihre besten Tage gesehen- riechen nicht mehr wirklich frisch und sind eher grau als weiss. Gereicht hats mir aber richtig, als wir eines Abends, nachdem wir den ganzen Tag (kaltes Februarwetter) unterwegs waren, heimkamen und die Putzfrau die Heizung auf Null gestellt und das Fenster den ganzen Tag offen stehen liess. Es war eiskalt im Zimmer. Von einem gehobenen Hotel erwarte ich einfach mehr. Die Bedienung in der Bar liess uns eine Ewigkeiten warten und als ich nach der Karte fragte, gab es leider keine, sondern wir mussten fragen, ob das was wir wünschen, erhältlich sei. Auch beim Frühstück fehlte so einiges (Besteck, Teller, Brot, Milch) und erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde dies gebracht. Das einzig positive war die Sauberkeit und wirklich die Lage- aber da gibt es auch sonst noch so einige gute Hotels in dieser Gegend, welche nicht so unglaublich teuer sind. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel nicht (mehr). Wäre es ein zwei Stern Hotel und hätte nicht so einen hohen Preis, würde man über einige Mängel vielleicht hinwegsehen, aber so ist dies unmöglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben für 3 Nächte im Murano eingecheckt - dies mit einem Gutschein von DeinDeal.ch. Das Administrative hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist sehr trendy im Design - musste dafür jedoch an verschiedenen Ecken und Enden Abstriche machen. Positiv fallen die höflichen und chic angezogenen Angestellten auf, der Apéro-Bereich mit langem Design-Kaminfeuer, der Speise und Bar-Saal (gleichzeitig Frühstücksraum) auf. Beim Betreten des Zimmers dann jedoch kurz etwas frust. Die Häfte der Lampen war defekt, das Lichtspiel im Zimmer (Farbenwechselndes Stimmungslicht) als Highlight über dem Bett leider auch. Nach unserer Anfrage, ob diese Mängel behoben werden können, wurde dies dann auch am Folgetag erledigt - was dem Hotelzimmer gleich einen neuen edlen Glanz gab. Das Frühstücksbuffet hat uns leider etwas enttäuscht, da je nach Uhrzeit verschiedene Sachen (Eier, Fleisch, Käse, Teller und Besteck) bereits vergriffen waren - auch dies besserte sich jedoch in den folgenden Tagen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Streets Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Streets Hotel

Anschrift: 13 boulevard du Temple, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 325 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Streets Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Streets Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murano Urban Hotel Paris
Murano Urban Hotelanlage
Murano Urban Resort Paris
Streets Hotel Paris, Île-De-France
Murano Urban Paris

Wenn Sie Streets Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.