Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, insgesamt aber mit deutlichen Lücken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Carlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Monte Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Carlo
2.0 von 5 Hotel   |   44, Rue Faubourg Montmartre | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 574 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ladenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sauber, insgesamt aber mit deutlichen Lücken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir bewohnten zu dritt für insgesamt 4 Übernachtungen zwei Zimmer auf der 3. Etage: Das Doppelzimmer 302 (nach hinten gelegen) und das Einzelzimmer 304 (nach vorn gelegen).
In Stichpunkten:

+ Sehr saubere Zimmer
+ Sehr freundliche MitarbeiterInnen

Das war es dann aber leider auch schon, was die lobenswerten Dinge anging.

- Zimmer 304 war bis 3 Uhr nachts enorm laut und nur mit Lärmschutz im Ohr erträglich
- Zimmer 304 war gerade einmal groß genug, dass sich eine Person bewegen konnte

Details zu Zimmer 302 (von mir selbst bewohnt, daher bessere Beschreibung möglich):

+ ruhige Lage da zum Innenhof gerichtet
- Das Zimmer war trotz "Doppelzimmer" viel zu klein für 2 Personen
- Bad: Keine Steckdose, keine Seifenablage
- Dusche: Kein Duschvorhang; nach dem Duschen Wasser im "restlichen" Bad
- Kein Toilettenpapierhalter: 2 Rollen standen einfach auf der viel zu kleinen Ablage
- Keinerlei Haken oder Stangen für Handtücher
- Toiletten-/Badtür ließ sich nicht schließen (war verzogen)
- Der gesamte Schlafraum war gefliest; kein angenehmer Teppichuntergrund vorhanden
- Keine wärmenden Zudecken; einfache Baumwolltücher (Wolldecke jedoch vorhanden)
- kein Kühlschrank
- Einfache Holzschemel als Nachttische; viel zu kleine Ablageflächen
- "Schrank" ohne jegliche Türen (wäre sowieso viel zu wenig Platz dafür gewesen)
- Nachttischlampen gaben viel zu schummeriges Licht ab; kein Lesen möglich
- Kein Papierkorb nur winziger "Bindenbehälter" im Bad
- Frühstück wie auf der Homepage beschrieben aber dennoch viel zu einfach für den Preis

Fazit:
Wir wollen das Hotel nicht schlechtreden: Wir hatten uns an den fest durchgängig guten Bewertungen orientiert und wir wissen, dass erschwingliche Hotelzimmer in Paris vergleichsweise klein sind.
Aber das war mit Abstand das Winzigste und Minimalste was wir bislang in Paris erlebt hatten und rechtfertigte den Preis, der seit der Buchung vor etwa 4 Monaten um nochmals 18% zugelegt hat, in keinster Weise.

Auch die Freundlichkeit uns Sauberkeit können das Gesamtbild nicht retten.

Daher von uns nur 2 Punkte: Mangelhaft bzw. nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen; mindestens 4 Monate im voraus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

520 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    203
    218
    71
    18
    10
Bewertungen für
49
222
92
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gladbeck, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir wurden durch Zufall in dieses Hotel gebucht und waren angenehm überrascht. Die Rezeption war überaus freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet, komplett ausgestattet, incl. WILAN, allerdings etwas klein. Die Zimmer zum Hinterhof sind sehr leise, obwohl das Hitel mitten in Montmartre liegt (2 Minuten von de Folies Bergeres und 5 Minuten von der Oper entfernt). Das Hotel hat kein Restaurant, was aber bei den vielen preiswerten Brasserien und ethnischen Restaurants in unmittelbarer Nähe kein Nachteil ist. Der Preis ist etwas hoch, aber für Paris durchaus akzeptabel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

An diesem Hotel gibt es wenig bis nichts auszusetzen. Für ein ** Sterne Hotel ein enorm schönes Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert und in angenehmen Stil gehalten. Die Zimmer sind - typisch für Paris - relativ klein, trotzdem fühlt man sich nicht eingeengt. Die Lage ist perfekt. Man ist binnen weniger Minuten am Louvre, die U-Bahn Station ist keine 5 Minuten entfernt.

Das herausragende an diesem Hotel ist das Personal. Selten solch ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt - auch nicht in einem ***** Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Im Internet wird geschrieben, dass das Hotel eine super Lage hat, dies kann man allerdings nicht behaupten. Man ist eigentlech immer auf die ''Metro'' angewiesen (was zusätzlich teuer ist).
Ausserdem hat niemand was von einer Renovierung des Hotels gesagt,ob morgens oder abends,es war immer Lärm.
Das Zimmer ist sehr klein,was jetzt noch nicht so dramatisch ist,da es ja ziemlich billig ist,doch es ist so schmutzig zb: Schimmel im Badezimmer,soweit das Auge reicht,unterm Bett wurde nie gesaugt und auf dem Bett waren noch Haare.
Meiner Meinung nach ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen !!!

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Carlo

Anschrift: 44, Rue Faubourg Montmartre | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 408 der Familienhotels in Paris
Nr. 541 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 160 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Monte Carlo 2*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Carlo Paris, Île-De-France
Monte Carlo Paris
Monte Carlo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.