“Tolle Lage, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabric

Hotel Fabric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabric
4.0 von 5 Hotel   |   31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 1.793 Hotels in Paris
“Tolle Lage, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen, wir hatten einen tollen Aufenthalt im Fabric!
Die Zimmer sind sehr schön gemacht und die Lage ist perfekt, mit unzähligen Bars und Restaurants in Gehdistanz.
Jederzeit wieder!
Und das Hammam im Untergeschoss ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert. Allzu spontan geht das zwar leider nicht, man muss vorreservieren. Dafür hat man es dann aber ganz für sich alleine.

Zimmertipp: ZImmerkategorie Club wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen, es befindet sich im Erdgeschoss, direkt ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für 3 Nächte im Hotel Fabric - von der ersten bis zur letzten Minute aufmerksam betreut. Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett. Ein tolles Detail im Badezimmer: sehr grosse Dusche! Im Entrée kann man gratis Kaffe und Tee konsumieren - jederzeit. Das Hammam ist zwar eher ein Dampfbad, aber perfekt geeignet um sich vor dem Ausgehen am Abend kurz zu erholen. Die Lage des Hotels war für uns perfekt: viele tolle Restaurants zu Fuss erreichbar (lechateaubriand, bofinger) etc. Gleich vis-à-vis ein kleiner Geheimtipp: Restaurant Cave.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wunderbares, kleineres Hotel an perfekter Lage.
Auch wenn man meist unterwegs ist auf einem Städtetrip ist es doch umso schöner wenn man sich am Abend aufs Hotel freut. Ohne grossen Protz schlicht und schön renoviert versteckt sich das Hotel in einer ruhigen Strasse. Einmal eingetreten fühlt man sich einfach nur wohl - angenehmer und zuvorkommender Service an der Rezeption - ein wunderschöner, wenn auch etwas kleiner Raum im Parterre, der für alles dient - sei es für das Kaffee zwischendurch, das Frühstück am morgen oder für einen Cognac spätabends. Unser Zimmer zuoberst im 4. Stock mit Bett auf der Galerie war sehr, sehr sauber und schön, sehr funktionell - einfach angenehm! Einziger kleiner Kritikpunkt, was aber sehr persönlich ist, ist die etwas weiche Matratze - aber schon oft teurer und schlechter geschlafen - also nicht der Rede wert. Die Aussicht auf den Innenhof und durchs Dachfenster erlaubt leider keinen Fernblick - aber man erblickt in Paris ja tagsüber genug... Würde man noch direkt auf den Eiffel-Turm sehen, wären die Preise wohl noch etwas höher...
Wir haben die Lage am Rande des Marais sehr geschätzt - nach allem Rummel im ganz touristischen Bereich von Paris ist es sehr angenehm, am Abend in einer etwas ruhigeren Ecke zu wohnen. Es sind ja dann auch nur 3 Schritte bis man in der pulsierenden Rue Oberkampf ist oder wieder direkt ins Marais spaziert - alles in Alles was das Herz begehrt in guter Reichweite! Für uns abends die perfekte Lage - man spaziert auch spätnachts ungeniert durch alle Gässchen in der Nähe. Auch wenns Orte gibt mit besserer Anbindung an mehrere Metrolinien gibt ist, ist das hier allemal noch mehr als gut gelegen - auch zu Fuss steht man nach ner halben Stunde schon mitten auf der Île de la Cité.
Wir kommen wieder, weiter so liebes Fabric-Team!

Zimmertipp: Top-Floor ist empfehlenswert! -
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr cooles Boutique Hotel im modernen Industrie Design. Die Zimmer sind zwar klein, aber chic, komfortable und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Lage ist perfekt, sofern man gerne etwas abseits der touristischen Viertel wohnt. Am Abend gibt es viele gute Restaurants direkt um die Ecke und das Marais ist zu Fuss gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir waren Ende August 2014 im Hotel Fabric. Vieles schon gesagt, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.
Zimmer allerdings sehr klein, man bekommt kaum die Tür auf. Ausserdem in den Fluren sehr düster.
Alles in allem für fast 250€/Nacht "sportliche" Preisgestaltung, ich weiß aber nicht, was vergleichbare Hotels in Paris kosten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Fabric verbracht.
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr nett eingerichtet und unverbraucht, mit modernem und pfiffigen Design, das Hotel hat erst vor einem Jahr eröffnet.Da unser Zimmer zum Hof gelegen war, nachts sehr ruhig und erholsam.
Das Bad hatte ein seperartes WC (da wir ein Triple-Zimmer bewohnten sehr angenehm ),
alles sehr sauber und mit hochwertigen Duschgel/Shampoo ausgestattet.
Der Service der Reception war freundlich und zuvorkommend, den Gästen steht den ganzen Tag über Kaffee/ Wasser/Tee in der Lounge zur Verfügung ( ohne Berechnung ), die Abrechnung der Getränke die am Abend angeboten werden beruht auf Vertrauensbasis- man bedient sich und füllt eine Karte aus nach der bei Abreise abgerechnet wird, sehr sympathisch.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Selbstbedienung , Lounge und Frühstücksbereich befinden sich im gleichen Bereich, gekonnt entworfen mit einer Mischung aus Designermöbeln und dekorativen Elementen.
Entfernng zur Metro St Ambroise ca 3 min. zu Fuß, Taxi zum Gare de L `Est 8-10 €,
nettes Weinlokal mit einfacher Karte direkt gegenüber ( reservieren da gut besucht )
Haben Freunden bereits das Hotel Fabic weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das THE FABRIC wurde im August 2014 besucht, nachdem es bei tripadvisor entdeckt wurde, als auch eine ansprechende Homepage bietet.

Das Haus ist neu renoviert, wirkt wertig und modern. Vom Typ handelt es sich um eine Art kleineres Boutique Hotel, das kann man wohl so sagen.

Gebucht haben wir im Internet mit einer Vorauszahlungsrate. Das klappte alles gut.

Das Personal beim Check In war bemüht und freundlich.

Das Zimmer war im obersten 4. Stockwerk und in Summe puristisch und ansprechend eingerichtet. Ob der Zimmerservice tip top ist, kann ich nicht sagen. Ich war mir bei meinem weißen Bettbezug beim Zimmerbezug nicht 100% sicher, ob er tatsächlich neu war (weil recht zerknüllt).

Die Lage des Hotels ist so wie sie ist: zentral ist für mich etwas anderes. Klar, das definiert letztendlich jeder nach seinem individuellen Zielen, aber im Urlaub gehe ich auch gerne zu Fuß und verzichte auf die Metro (Nächste Station: Oberkampf). Hier muss man fussläufig schon 45min in die zentralen Lagen einplanen.

Das Frühstück machte einen zu schlichten Eindruck, Paris bietet hierum auch zu viele Alternativen.

Positiv ist jedoch, dass Café und Mineralwasser kostenfrei in der Lobby angeboten werden.

Meine Bewertung: ganz knappe 4 Punkte von 5 hier möglichen.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Hotel Fabric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabric

Anschrift: 31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fabric 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabric Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Fabric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.