“Kann man machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabric

Hotel Fabric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabric
4.0 von 5 Hotel   |   31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.798 Hotels in Paris
“Kann man machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das THE FABRIC wurde im August 2014 besucht, nachdem es bei tripadvisor entdeckt wurde, als auch eine ansprechende Homepage bietet.

Das Haus ist neu renoviert, wirkt wertig und modern. Vom Typ handelt es sich um eine Art kleineres Boutique Hotel, das kann man wohl so sagen.

Gebucht haben wir im Internet mit einer Vorauszahlungsrate. Das klappte alles gut.

Das Personal beim Check In war bemüht und freundlich.

Das Zimmer war im obersten 4. Stockwerk und in Summe puristisch und ansprechend eingerichtet. Ob der Zimmerservice tip top ist, kann ich nicht sagen. Ich war mir bei meinem weißen Bettbezug beim Zimmerbezug nicht 100% sicher, ob er tatsächlich neu war (weil recht zerknüllt).

Die Lage des Hotels ist so wie sie ist: zentral ist für mich etwas anderes. Klar, das definiert letztendlich jeder nach seinem individuellen Zielen, aber im Urlaub gehe ich auch gerne zu Fuß und verzichte auf die Metro (Nächste Station: Oberkampf). Hier muss man fussläufig schon 45min in die zentralen Lagen einplanen.

Das Frühstück machte einen zu schlichten Eindruck, Paris bietet hierum auch zu viele Alternativen.

Positiv ist jedoch, dass Café und Mineralwasser kostenfrei in der Lobby angeboten werden.

Meine Bewertung: ganz knappe 4 Punkte von 5 hier möglichen.

Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich habe ein neues Lieblingshotel in Paris gefunden.

Das Hotel Fabric besticht mit seinem Interieur, welches viel Wert auf Details legt. Die alte Fabrik wurde sanft renoviert und viele Details wurde in das neue Design integriert. Industrie trifft Design, toll!

Das Superior Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig und schön eingerichtet. Auch hier wieder wird viel Wert auf die Kleinigkeiten gelegt. Die Zimmer sind geräumig (nicht riesig), aber das erwartet man in Paris auch nicht, alles funktionierte einwandfrei und war sauber!

Das grösste Plus im Hotel war die Mannschaft, von den Personen an der Reception bis hin zum Facility Management: Das Personal ist sehr freundlich, stets hilfsbereit und schenken Ihnen ein Lächeln, ob es beim Vorbeilaufen oder wenn man an der Reception steht, was in Paris leider nicht immer selbstverständlich ist... man fühlt sich im Hotel Fabric umgehend zuhause und vorallem SEHR willkommen.

Gutes Frühstücksbüffet, welches jedoch ausbaufähig ist.

Die Lage zwischen bei mehreren Metro Stationen stellt sicher, dass praktisch alle Sehenswürdigkeiten innert wenigen Minuten erreichbar sind.

Thumbs Up! I will be back for sure!

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Am Hotel Fabric kann man nichts aussetzen. Der Service ist großartig und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Lage auch praktisch aufgrund guter Metro Verbindung. Die Zimmer sind stylisch, sauber und gemütlich mit einem wunderschönen Bad (inclusive riesiger Regendusche).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es gibt an dem Hotel nichts zu meckern: Superior für 141€/Nacht (Upgrade), Leute freundlich, alles recht neu, Zimmergrösse völlig ausreichend (für Pariser Verhältnisse gross), Zimmerservice tiptop. Frühstück ist fair im Vergleich zu den Cafes der Umgebung, ab 11 Uhr gratis Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby. Wlan ist ebenfalls kostenlos. Dass die Seite zur Strasse recht laut ist stimmt, aber die ganze Stadt ist laut. Für den Zustand des Viertels kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

In die Innenstadt läuft man ca.45-60Minuten (je nach Weg)...also absolut machbar.
Das Hotel ist ziemlich neu. Kleine Zimmer, schicke Bäder und sehr sauber.
Frühstück war für den Preis etwas zu wenig finde ich. Trotzdem hat es gut geschmeckt und man konnte satt werden.
Sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Fabric hat eigentlich alles, was man von einem perfekten Stadthotel erwartet: freundliche und hilfsbereite Menschen an der Rezeption, gut gelegen, Metro gleich um die Ecke, schicker Style und ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffet.
Kaffee, Tee und Wasser gibt es zudem kostenlos 24h am Tag, also auch außerhalb der Frühstückszeiten.
Die Lobby ist gemütlich und perfekt designed, ebenso die Zimmer. Eine Mischung aus Industrie-Design und farbigen Stoffen.
Unterm Strich gibt es eigentlich nur eine Sache auszusetzen: wir hatten ein Superior-Room zur Straße und mussten feststellen, dass die Fenster keine Schallschutzfenster sind. Man hörte jedes kleine Geräusch von draußen (obwohl nur mittelstarkbefahrene Einbahnstraße). Der Tipp: auf jeden Fall Ohropax einpacken ;)

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sollen ruhiger sein :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben nur für eine Nacht, wünschten aber, es wäre länger gewesen! Sara, die Rezeptionistin, war so hilfsbereit und angenehm, die Zimmer waren wunderschön (besonders das Badezimmer) und das Frühstück bot alles, was man sich wünschen konnte. Man bewahrte unsere Taschen auf und rief uns am späten Nachmittag ein Taxi, nachdem man uns den besten Preis für die Fahrt zum Flughafen herausgesucht hatte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Saras Empfehlung, das Abendessen in der Weinbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite einzunehmen, war ebenfalls genial und wir hatten dort ein wundervolles Essen. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Sie waren bereits im Hotel Fabric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabric

Anschrift: 31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fabric 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabric Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Fabric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.