“Gutes Hotel in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabric

Hotel Fabric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabric
4.0 von 5 Hotel   |   31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 1.793 Hotels in Paris
Zürich
“Gutes Hotel in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es gibt an dem Hotel nichts zu meckern: Superior für 141€/Nacht (Upgrade), Leute freundlich, alles recht neu, Zimmergrösse völlig ausreichend (für Pariser Verhältnisse gross), Zimmerservice tiptop. Frühstück ist fair im Vergleich zu den Cafes der Umgebung, ab 11 Uhr gratis Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby. Wlan ist ebenfalls kostenlos. Dass die Seite zur Strasse recht laut ist stimmt, aber die ganze Stadt ist laut. Für den Zustand des Viertels kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

In die Innenstadt läuft man ca.45-60Minuten (je nach Weg)...also absolut machbar.
Das Hotel ist ziemlich neu. Kleine Zimmer, schicke Bäder und sehr sauber.
Frühstück war für den Preis etwas zu wenig finde ich. Trotzdem hat es gut geschmeckt und man konnte satt werden.
Sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Fabric hat eigentlich alles, was man von einem perfekten Stadthotel erwartet: freundliche und hilfsbereite Menschen an der Rezeption, gut gelegen, Metro gleich um die Ecke, schicker Style und ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffet.
Kaffee, Tee und Wasser gibt es zudem kostenlos 24h am Tag, also auch außerhalb der Frühstückszeiten.
Die Lobby ist gemütlich und perfekt designed, ebenso die Zimmer. Eine Mischung aus Industrie-Design und farbigen Stoffen.
Unterm Strich gibt es eigentlich nur eine Sache auszusetzen: wir hatten ein Superior-Room zur Straße und mussten feststellen, dass die Fenster keine Schallschutzfenster sind. Man hörte jedes kleine Geräusch von draußen (obwohl nur mittelstarkbefahrene Einbahnstraße). Der Tipp: auf jeden Fall Ohropax einpacken ;)

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sollen ruhiger sein :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben nur für eine Nacht, wünschten aber, es wäre länger gewesen! Sara, die Rezeptionistin, war so hilfsbereit und angenehm, die Zimmer waren wunderschön (besonders das Badezimmer) und das Frühstück bot alles, was man sich wünschen konnte. Man bewahrte unsere Taschen auf und rief uns am späten Nachmittag ein Taxi, nachdem man uns den besten Preis für die Fahrt zum Flughafen herausgesucht hatte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Saras Empfehlung, das Abendessen in der Weinbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite einzunehmen, war ebenfalls genial und wir hatten dort ein wundervolles Essen. Lassen Sie sich das nicht entgehen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, wenn ich dieses Hotel buche, da es erst ein paar Wochen geöffnet hatte, als ich im August die Reservierung vornahm, aber ich bin so froh, dass ich es getan habe!
Das Hotel ist wunderschön, sehr hübsche und eigenwillige Möblierung und Dekoration. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade für einen Superior Room, der für Pariser Standards eine gute Größe hat, und mir gefiel das Bad mit den glitzernden Lichtern auf den Fliesen.
Der Frühstücksbereich und das Essen sind großartig, und es gibt den ganzen Tag über kostenloses Wasser und Heißgetränke, was eine schöne Annehmlichkeit ist.
Das Hotelpersonal ist toll und tut was es kann, um einem von der Taxibestellung bis hin zur Restaurant-Empfehlung weiterzuhelfen.
Die Gegend ist ein wenig abseits für jene, die es mögen, wenn alles fußläufig erreichbar ist, aber mir macht es nichts aus, den öffentlichen Verkehr zu nutzen und da es in der Nähe des Hotels vier Metrostationen gibt, kamen wir überall ohne Probleme hin.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die nach Paris kommen und ich würde nicht zögern, das Hotel für meine nächste Reise wieder zu buchen!

Sie waren bereits im Hotel Fabric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabric

Anschrift: 31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fabric 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabric Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Fabric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.