“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabric

Hotel Fabric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabric
4.0 von 5 Hotel   |   31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 1.788 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde, wenn ich dieses Hotel buche, da es erst ein paar Wochen geöffnet hatte, als ich im August die Reservierung vornahm, aber ich bin so froh, dass ich es getan habe!
Das Hotel ist wunderschön, sehr hübsche und eigenwillige Möblierung und Dekoration. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade für einen Superior Room, der für Pariser Standards eine gute Größe hat, und mir gefiel das Bad mit den glitzernden Lichtern auf den Fliesen.
Der Frühstücksbereich und das Essen sind großartig, und es gibt den ganzen Tag über kostenloses Wasser und Heißgetränke, was eine schöne Annehmlichkeit ist.
Das Hotelpersonal ist toll und tut was es kann, um einem von der Taxibestellung bis hin zur Restaurant-Empfehlung weiterzuhelfen.
Die Gegend ist ein wenig abseits für jene, die es mögen, wenn alles fußläufig erreichbar ist, aber mir macht es nichts aus, den öffentlichen Verkehr zu nutzen und da es in der Nähe des Hotels vier Metrostationen gibt, kamen wir überall ohne Probleme hin.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die nach Paris kommen und ich würde nicht zögern, das Hotel für meine nächste Reise wieder zu buchen!

Sie waren bereits im Hotel Fabric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabric

Anschrift: 31 rue de la Folie Mericourt, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 19 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fabric 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabric Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Fabric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.