“Intim und romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
3.0 von 5 Hotel   |   110 Rue Blomet | Vaugirard/Grenelle, 15eme, 75015 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 1.794 Hotels in Paris
Orlando, FL
“Intim und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Freundin und ich haben eine Nacht im Hotel Eden verbracht, wir hätten es nicht besser treffen können. Das Zimmer war klein, aber intim und romantisch. Die Lage ist großartig. Genau die richtige Entfernung zu den Orten, an denen sich die Touristen drängen, deshalb ist es ruhig hier und fühlt sich nach dem 'echten Paris' an. Gleichzeitig ist es aber auch zentral: In 15 Minuten ist man zu Fuß am Eiffelturm. Ich würde das Hotel allen Leuten, die nach Paris reisen, empfehlen. Es war herrlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, tolles Design. Sehr freundliches Personal. Rezeption 24/7 und Honesty-Bar. Sportraum und Sauna. Für uns 4 Sterne wert. Super Preis-/Leistung und sehr authentische Nachbarschaft. Kein Touri-[--]

• Aufenthalt August 2013
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hallo, wir hatten eine super Zeit in Paris und Hotel Eden ist nur zu empfehlen es hat eine perfekte Lage und um der ecke ist der Eifelturm zu sehen was will man mehr. Super Moderne Zimmer mit Flachbild Fernseher, Minibar, Wecker, und super bequeme Betten (Superior Zimmer). Das Bad war auch Top mit begehbarer Dusche und ebenfalls komplett neu. Das Klo befindet sich in einem seperaten Raum direkt neben dem Eingang vom Zimmer was uns gut gefallen hat wegen den Gerüchen ect. (Zimmer war immer Sauber)
Welnessbereich/ Fitness Bereich war ebenfalls Topgepflegt und Neu
Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit muss aber dazu sagen das wir gut
Französich sprechen
kann jetzt nicht sagen wie es mit den Fremdsprachenkenntnisse aussieht.
Schöner kleiner Innenhof. Frühstück können wir nicht bewerten da wir auswärts gefrühstückt haben. Metrostation in unmittelbarer Nähe.
Parkmöglichkeiten direkt um der ecke wir haben für 4 Tage im Parkhaus um die 80 € bezahlt was für eine Großstadt recht billig ist und dazu sicher.
Also wenn es heißt nochmal Paris, immer wieder Eden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: 110 Rue Blomet | Vaugirard/Grenelle, 15eme, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 83 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, AvailPro, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.