“Individuelles Stadthotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Hotel Edgar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edgar
31 rue d'Alexandrie, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 244 von 1.793 Hotels in Paris
“Individuelles Stadthotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren zu zweit für 6 Tage in Paris und das Hotel Edgar war die ideale Ausgangsbasis für unsere Unternehmungen. Es liegt sehr zentral, nahe bei der Metro und in einer ruhigeren klieben Strasse. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen, viele zu Fuß.
Das Hotel hat wenige, von Künstlern eingerichtete Zimmer, die alle unterschiedlich gestaltet sind. Und für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer nicht zu klein :)
Die Einrichtung ist modern und immer sehr sauber. Der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Zusätzlich gibt es ein Restaurant im Haus, von dem man natürlich bei offenem Fenster auch etwas hört.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Da ich nah beim Frenchie's, dem Restaurant meines Neffen in diesem Teil von Paris, untergebracht sein wollte, war ich froh, dass mir jemand dieses wundervolle Haus empfohlen hatte. Es gibt hier alles, was man braucht, ein bequemes Bett, frische Betttücher, die eigene Dusche und Toilette, einen ruhigen kleinen öffentlichen Platz und unten ein Restaurant-Café in passender Größe, wo man morgens erst einmal die Zeitung lesen oder Freunde treffen kann, ohne den Platz zu verlassen. Es war hier ideal, und der Preis stimmte auch.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Reizendes kleines Hotel mit verrücktem Dekor, das in jedem Zimmer anders ist. Wie in allen Pariser Hotels gibt es auch hier die erwarteten kleinen Zimmer, aber die überraschenden Kleinigkeiten, die einem auf Schritt und Tritt begegnen, machen den Aufenthalt hier zu einem solchen Vergnügen. Dies und die netten Mitarbeiter sind die Gründe, warum ich dieses Hotel definitiv empfehle.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben uns recht spontan entschieden nach Paris zu fahren und sind über tripadvisor auf dieses vor etwa einem Monat eröffnete Hotel gestoßen.

Das Hotel liegt perfekt in einer ruhigen Seitenstraße, sodass wir keine Lärmbelästigungen hatten. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Louvre, Oper, etc.) sind zu Fuß gut zu erreichen. Wenn man nicht mehr laufen kann gibt es dann aber auch eine gute Metro-Verbindung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern (Pop-Art-mäßig) eingerichtet und wie wahrscheinlich für gesamt Paris geltend nicht übermäßig groß, aber auch nicht beängstigend klein. Das Hotel hat insgesamt nur 12 Zimmer und wird nicht ausschließlich von Touristen, sondern auch von Geschäftsreisenden gebucht.

Beim Frühstück gibt es 2 Alternativen. Entweder das Buffet (Aufpreis: 16 EUR) oder eine Express-Variante, bestehend aus einem O-Saft, einem Kaffee und einem Croissant oder pain au chocolat (Aufpreis: 8,50 EUR). Wir haben uns für die 2. Variante entschieden und die war vollkommen ausreichend. Das Buffet können wir leider nicht beurteilen.

Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant. Hier gibt es hauptsächlich Fisch & Meeresfrüchte (täglich frisch geliefert, wöchentlich wechselnde Karte) - sehr lecker und preislich nicht überteuert! Auch hier kommen eher Einheimische als Touristen zum Essen. Das Personal spricht auch englisch und ist wirklich unglaublich bemüht dem Gast zu erklären was auf der Speisekarte steht! Die Kellner haben sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen.

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edgar

Anschrift: 31 rue d'Alexandrie, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 183 der Businesshotels in Paris
Nr. 337 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edgar Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Edgar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.