“La grande classe à Paris !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Nell

Hotel De Nell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Nell
5.0 von 5 Hotel   |   7 - 9 Rue du Conservatoire, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 50 von 1.773 Hotels in Paris
hagen
“La grande classe à Paris !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel ist fantastisch.Eroeffnet im Februar 2013 und das merkt man schnell denn es gibt keierlei Gebrauchsspuren. Es ist ein altes 'belle époche'Haus das mit viel Liebe und Geschmack renoviert wurde.Es hat ein modernes puristisches Design aber es ist nicht kalt sondern sehr gemuetlich.Die Zimmer sind klein aber nicht zu klein.Es liegt in einer ruhigen Strasse im 9.Arrondissement . Und ruhige Strassen gibt es nicht viele in Paris. Man fuelt sich rundum wohl und umsorgt.Alle im Hotel sind nett und zuvorkommend. Das Hotel ist nicht billig aber jeden Cent wert.Unbedingt mal im Restaurant des Hotels, dem 'La Régalade' zu abend essen.Es ist ganz toll und nicht zu teuer fuer pariser Verhaeltnisse.

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer . War auf jeden Fall ausreichend. Wenn sie ueber 1,85m gross s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelDeNELL, Directeur général von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Unexpected69
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel de Nell. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel zu schätzen wissen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns, wieder begrüßen zu dürfen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris.
Mit besten Grüßen,
Arnaud Valary

• Arabische zuerst
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel de Nell in Paris ist ein Paradoxon, etwas , dass es gar nicht geben kann:
Ein modernes, sauberes, zentral liegendes Hotel in einem charmanten historischen Gebäude mit freundlichem Personal um einem zumindest angemessenen Preis. Wir haben jede Stunde genossen, die wir in diesem zwar kleinen, aber eleganten Zimmer verbracht haben. Wir würden jederzeit zurückkehren.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelDeNELL, Directeur général von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Axel S,
Es ist immer ein Vergnügen zu lesen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen, danke für die Zeit nehmen, Sie Erfahrung im Hotel de NELL teilen.
Bald im Hotel NELL für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris.
Herzlich,
Arnaud Valary
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte im de Nell. Von mir aus gesehen ist die Lage gut. Am Wochenende sehr ruhig, da die BNP Bank geschlossen ist und auch Die Post, die in der Nähe ist zu ist. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Hellem Holz. Das Badezimmer gut gestylt. Leider funktionieren nicht alle Saniärenanlagen einwandfrei. So ist der Einlauf des Wassers in die japanische Badewanne sehr, sehr langsam und ein Teil ging daneben. Für uns unbrauchbar. Auch der Badetücherwärmer funktionierte nicht täglich. Der Service ist gut, die Rezeption sehr kompetent mit guten Ratschlägen für Restaurants. Unbedingt auch einmal im sehr guten Bistro des Hotels Essen! Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Thombu,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Sie genießen unser Hotel, das Personal, Service und Restaurant, aber ich fest, dass Sie Probleme mit Ihrem Bad haben. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, könnten wir Ihnen helfen.
Auf Ihrer nächsten Reise, zögern Sie nicht, an der Rezeption fragen, ob Sie ein Problem in Ihrem Zimmer.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Grüße,
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schönes Hotel, in einer Seiterstraße des Grand Boulevard.

Von außen ein schöner, weißer Altbau, erwartet den Gast innen ein durchgestyltes Designhotel. Gleichwohl ist es dabei nicht ungemütlich oder kalt, was an der Verwendung von viel Holz liegt.

Schönes Bistroambiente im Restaurant, als wir da waren war es leider nur zum Frühstück geöffnet.

Die Zimmer sind leider etwas klein, was für Paris allerdings nicht unüblich ist. Ansonsten sind sie von der Ausstattung auf 5-Sterne Niveau. Die Sauberkeit war auch gut.

Das Personal ist auffallend jung, stets sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Für das Haus haben wir einen absoluten Toppreis erhalten, was vielleicht auch daran lag, dass Paris im August eher leer ist, da die Pariser dann bevorzugt Urlaub machen. Zu den üblichen Preisen in diesem Hotel, würde ich hier wahrscheinlich nicht wohnen. Es war zwar alles gut, aber das gewisse etwas und der Charme fehlen, um vollends zu überzeugen. Zudem gibt es keinen Fitnessbereich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
HotelDeNELL, Directeur général von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Deluxehoch12,
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare so dankbar, nachdem wir es ein paar Wochen. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie mit uns hatten eine schöne Zeit und wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Hotel genossen,
Mit freundlichen Grüße,
Arnaud Valary,
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für ein Wochenende im Hotel De Nell. Es ist ein tolles Hotel, sehr persönlich und mit viel Charme.
Einen Kritikpunkt gibt es: Unser Zimmer Nr. 35 roch nach Kanalisation, einen Geruch, den man nur mit Lüften wegkriegte. Als wir bei der Abreise die Reception auf diesen Umstand aufmerksam machten, sagte die Dame am Empfang, dass dies ein bekanntes Problem sei, es stinke von der Küche her. Alle Zimmer mit der Endziffer 5 haben bekanntlich dieses Problem.... Wir waren schon sehr erstaunt und befremdet, dass diese Zimmer (nicht die günstigsten des Hotels!) an Gäste vergeben werden, ohne vorher über diesen Missstand zu informieren.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Oktober im Hotel. Leider liegt es etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. 5 Minuten zur Metro. Die Zimmer sind für den Preis und Pariser Verhältnisse groß und modern. Das Personal ist jung und hilfsbereit. Frühstück gibt es im hauseigenen Restaurant, typisch französisch. Eier könne gegen Aufpreis bestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Simone FrankfurtSimone,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren guten Kommentar auf Tripadvisor.
Wir sind in der Nähe von "Les Grands Boulevards" 10 Minuten von "Les Grands Magasins", Opéra Garnier ...
Wir haben zwei differentes formules für das Frühstück: "Le Buffet" und "Le Complet" mit Eiern, Schinken und Käse.
Ich hoffe, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Das Zimmer ist modern eingerichtet und wird mindestens zwei Mal am Tag kontrolliert und gereinigt. Sehr nahe an der Metro-Station gelegen. Jedoch muss man für die Route zu den Sehenswürdigkeiten öfters umsteigen. Sehr preiswert für Frühbucher.

• Aufenthalt September 2013
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gemma K,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor wenn positf.
Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen im Hotel NELL.
Ich freue mich, dass Sie unserer Schule mehr haben.
Ein sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Hotel De Nell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Nell

Anschrift: 7 - 9 Rue du Conservatoire, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Paris
Nr. 37 der Luxushotels in Paris
Nr. 41 der Romantikhotels in Paris
Nr. 203 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De Nell 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Nell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Nell Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel De Nell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.