Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Designhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Nell

Speichern Gespeichert
Hotel De Nell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel De Nell
5.0 von 5 Hotel   |   7 - 9 Rue du Conservatoire, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 1.793 Hotels in Paris
Muttenz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte im de Nell. Von mir aus gesehen ist die Lage gut. Am Wochenende sehr ruhig, da die BNP Bank geschlossen ist und auch Die Post, die in der Nähe ist zu ist. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Hellem Holz. Das Badezimmer gut gestylt. Leider funktionieren nicht alle Saniärenanlagen einwandfrei. So ist der Einlauf des Wassers in die japanische Badewanne sehr, sehr langsam und ein Teil ging daneben. Für uns unbrauchbar. Auch der Badetücherwärmer funktionierte nicht täglich. Der Service ist gut, die Rezeption sehr kompetent mit guten Ratschlägen für Restaurants. Unbedingt auch einmal im sehr guten Bistro des Hotels Essen! Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Thombu,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.
Sie genießen unser Hotel, das Personal, Service und Restaurant, aber ich fest, dass Sie Probleme mit Ihrem Bad haben. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, könnten wir Ihnen helfen.
Auf Ihrer nächsten Reise, zögern Sie nicht, an der Rezeption fragen, ob Sie ein Problem in Ihrem Zimmer.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

150 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    31
    7
    1
    2
Bewertungen für
14
91
5
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel, in einer Seiterstraße des Grand Boulevard.

Von außen ein schöner, weißer Altbau, erwartet den Gast innen ein durchgestyltes Designhotel. Gleichwohl ist es dabei nicht ungemütlich oder kalt, was an der Verwendung von viel Holz liegt.

Schönes Bistroambiente im Restaurant, als wir da waren war es leider nur zum Frühstück geöffnet.

Die Zimmer sind leider etwas klein, was für Paris allerdings nicht unüblich ist. Ansonsten sind sie von der Ausstattung auf 5-Sterne Niveau. Die Sauberkeit war auch gut.

Das Personal ist auffallend jung, stets sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Für das Haus haben wir einen absoluten Toppreis erhalten, was vielleicht auch daran lag, dass Paris im August eher leer ist, da die Pariser dann bevorzugt Urlaub machen. Zu den üblichen Preisen in diesem Hotel, würde ich hier wahrscheinlich nicht wohnen. Es war zwar alles gut, aber das gewisse etwas und der Charme fehlen, um vollends zu überzeugen. Zudem gibt es keinen Fitnessbereich.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Directeur général von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Deluxehoch12,
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare so dankbar, nachdem wir es ein paar Wochen. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie mit uns hatten eine schöne Zeit und wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Hotel genossen,
Mit freundlichen Grüße,
Arnaud Valary,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für ein Wochenende im Hotel De Nell. Es ist ein tolles Hotel, sehr persönlich und mit viel Charme.
Einen Kritikpunkt gibt es: Unser Zimmer Nr. 35 roch nach Kanalisation, einen Geruch, den man nur mit Lüften wegkriegte. Als wir bei der Abreise die Reception auf diesen Umstand aufmerksam machten, sagte die Dame am Empfang, dass dies ein bekanntes Problem sei, es stinke von der Küche her. Alle Zimmer mit der Endziffer 5 haben bekanntlich dieses Problem.... Wir waren schon sehr erstaunt und befremdet, dass diese Zimmer (nicht die günstigsten des Hotels!) an Gäste vergeben werden, ohne vorher über diesen Missstand zu informieren.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Oktober im Hotel. Leider liegt es etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. 5 Minuten zur Metro. Die Zimmer sind für den Preis und Pariser Verhältnisse groß und modern. Das Personal ist jung und hilfsbereit. Frühstück gibt es im hauseigenen Restaurant, typisch französisch. Eier könne gegen Aufpreis bestellt werden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Simone FrankfurtSimone,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren guten Kommentar auf Tripadvisor.
Wir sind in der Nähe von "Les Grands Boulevards" 10 Minuten von "Les Grands Magasins", Opéra Garnier ...
Wir haben zwei differentes formules für das Frühstück: "Le Buffet" und "Le Complet" mit Eiern, Schinken und Käse.
Ich hoffe, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Das Zimmer ist modern eingerichtet und wird mindestens zwei Mal am Tag kontrolliert und gereinigt. Sehr nahe an der Metro-Station gelegen. Jedoch muss man für die Route zu den Sehenswürdigkeiten öfters umsteigen. Sehr preiswert für Frühbucher.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gemma K,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor wenn positf.
Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen im Hotel NELL.
Ich freue mich, dass Sie unserer Schule mehr haben.
Ein sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wit hatten im Juli 3 Nächte im Hotel De Nell gebucht und waren absolut begeistert : super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, tolles großzügiges Zimmer in modernstem Design ( ital. Dusche, japanische Badewanne, großer Kleiderschrank etc ) von dem aus man abends die Spitze des Eifelturms sehen konnte :-), sehr leckeres französisches Frühstück. Die Lage in einer Seitenstraße ist ruhig und in der näheren Umgebung gibt es viele kleine Bistros. Gute, zentrale Lage : 15 Min dauert der Weg zu Fuß zur Oper, knappe 20 Min zum Louvre. Zu den beiden Metrostationen läuft man ca. 3 Minuten.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns bei dem Team für den schönen Aufenthalt. Merci beaucoup pour votre hospitalité

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Responsable relations clients von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, es ist immer eine Freude zu sehen, unsere Gäste zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Hotel de NELL.
Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu L'Hotel de NELL haben.
Denis Massacrier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben Ende Mai 3 Tage in diesem Hotel verbracht, die Zimmer sind neu, sauber und relativ gross, leider fehlen Kosmetikspiegel, Kleenex und sogar Body Lotion. Das japanische Bad konnte man nicht benutzen, da das Wasser teilweise auf den Boden lief, sollte in einem 5-Sterne Haus nicht sein. Auch das Restaurant hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, wir haben in den umliegenden, vom Personal empfohlenen Restaurants, viel besser gegessen.
Die Lage ist perfekt, 3 Gehmintuen zur Metro und daher alle Sehenswürdigkeiten super schnell errreichbar.
Würden jederzeit wieder hier logieren, da das Hotel neu eröffnet hat und sicher in nächster Zeit noch einige Mängel behoben werden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeNELL, Front Office Manager von Hotel De Nell, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We thank you very much for taking time to let a review on our tripadvisor's page, we informed you that we now have kleenex & body lotions in all our rooms.
Also we met few trouble with the water pressure, it was terrible for us in this opening period but it is now fixed.
Your feedback is very important for us as we always try to improve the quality of our service, especially after 4 month openning...
We look foward to welcome you back.

Best regards from Paris,

Xavier Hue
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel De Nell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Nell

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Nell Paris, Île-De-France
Anschrift: 7 - 9 Rue du Conservatoire, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Paris
Nr. 43 der Businesshotels in Paris
Nr. 84 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 242 € - 355 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel De Nell 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Tingo, Travelocity, Expedia, Priceline, Venere und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Nell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Nell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.