“Gare du Nord” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette

Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   175 Rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.050 von 1.797 Hotels in Paris
Uk
“Gare du Nord”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich auf Geschäftsreise 3 Nächte in diesem Hotel. Da ich erst spät aus London ankam, war die Lage der Hauptgrund für meine Entscheidung, da man in einer Gegend, die man nicht kennt, gut daran tut, nach 22 Uhr sehr vorsichtig zu sein. Das Hotel selbst war relativ nah am Bahnhof, die Zimmer waren sehr sauber und modern, das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Zimmer sehr warm; ich wies auch sofort darauf hin, ohne dass sich irgend etwas geändert hätte. Es war unmöglich, nachts die Fenster offenzulassen, da man vom Hotel aus auf über 10 Eisenbahnschienen blickt und es entsprechend laut ist. Das Zimmer war nicht billig, und für diesen Preis hatte ich mehr erwartet. Ich würde daher kein zweites Mal hier absteigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Crawley, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist ein viel kleineres Hotel als das Mercure Terminus. Für 153 € inkl. Frühstück fand ich es zu schlecht. Die Toilette im Bad hat durchsichtige Glastüren, was ich überhaupt nicht mochte. Es ist ein kleines Hotel mit anständigem Frühstück. Verlangen Sie ein rückwärtiges Zimmer, denn die vorderen sind sehr laut. Viele Zimmer waren in schlechtem Zustand: An der Decke fehlten große Fliesen. Das WLAN war sehr schwach, daher kann man hier nicht gut arbeiten.

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist offenbar neu renoviert worden und modernst ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war überschaubar, aber ausreichend. Für Frankreich wurde man als internationaler Gast sehr geschätzt. Einzig sämtliche TV-Sender waren französisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

für Paris sehr gutes Hotel mit allem was man braucht -zentral gelegen nicht weit zu Fuß von den Sehenswürdigkeiten außerdem Metro in Reichweite !
Schnelle Verbindung zum Flughafen
preislich für Paris Top !
nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette

Anschrift: 175 Rue La Fayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.050 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette Île-De-France

Wenn Sie Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.