“Mittelmäßig und von geringer Qualität” 3 von 5 Sternen

Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette
3.0 von 5 Hotel   |   175 rue Lafayette, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.041 von 1.792 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mittelmäßig und von geringer Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hallo,

ich war letzte Woche dort und muss sagen, sehr kleines Zimmer, doch ich habe gehört, das ist überall in Paris so. Die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist sehr heiß im Zimmer und man kann das Fenster nicht offen lassen, da es auf die Straße hinausgeht und somit sehr laut ist, ich konnte also nicht wirklich gut schlafen. Frühstück ist nicht sehr gut. Nur das Personal am Empfang spricht Englisch, die anderen Mitarbeiter nur französisch. Das Hotel liegt in der Nähe des Nordbahnhofs, das ist der einzige Vorteil.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fru.pl

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist offenbar neu renoviert worden und modernst ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war überschaubar, aber ausreichend. Für Frankreich wurde man als internationaler Gast sehr geschätzt. Einzig sämtliche TV-Sender waren französisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

für Paris sehr gutes Hotel mit allem was man braucht -zentral gelegen nicht weit zu Fuß von den Sehenswürdigkeiten außerdem Metro in Reichweite !
Schnelle Verbindung zum Flughafen
preislich für Paris Top !
nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Plaza Lafayette befindet sich direkt am Gare de l'Est. Liegt also sehr zentral.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber teilweise ziemlich klein. Leider hatten wir das Pech, dass die Klimaanlage defekt war und wir damit ca. 30 Grad im Zimmer hatten. Da wir die Fenster offen ließen, war es aufgrund der Nähe zum Bahnhof und einer stark befahrenen Straße unerträglich laut...
An sich ist es ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Am Besten, man frägt nach einem Zimmer, dass zur Rückseite des Hotels liegt!

• Aufenthalt Juni 2012
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Plaza Lafayette hat 3 Sterne und ich würde es als Mittelklasse Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind klein und stickig, die Klimaanlage lies sich nicht regulieren, es wurde nicht richtig kühl. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man es vergessen die Fenster zu öffnen. Empfang durch Portier besetzt, Frühstück war ok. Entscheidend für mich war die Lage zwischen den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l´Est. Um die Ecke ist ein Eingang zur Metro, von dem man direkt zum Gare du Nord laufen kann, von dort verkehrt die RER zur Messe und zum Flughafen Charles de Gaulles. Als Paris Tourist würde ich nicht hierher kommen, für einen Messebesuch auf jeden Fall wieder. Lage stimmt mit Preis/Leistung

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 964 von 1.792 in Paris
Hotel Hor
Nr. 200 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette

Anschrift: 175 rue Lafayette, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.041 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette Île-De-France

Wenn Sie Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.