“Tolle Lage, um Paris zu erkunden” 4 von 5 Sternen

Hotel Montparnasse St Germain
19, rue du Depart, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 687 von 1.797 Hotels in Paris
Cork
“Tolle Lage, um Paris zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Da ich schonmal in Paris gelebt habe, war ich sehr wählerisch bezüglich der Unterkunft. Das Hotel ist super gelegen - sehr nah an einer Metro-Station, die von vier Metro-Linien bedient wird. Eine nette Gegend, die abends belebt und geschäftig ist, mit vielen Restaurants, die zur Wahl stehen. Außerdem befindet sich ein großes Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite (neben Tour Montparnasse). Das Hotel schien sicher zu sein, da die Gäste gebeten wurden, einen Schlüsselcode zu verwenden, um die Haupteingangstür des Hotels zu öffnen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wie auch andere Reisende schon gesagt haben, konnte es in dem Zimmer ziemlich heiß werden, aber die Fenster ließen sich vollständig öffnen. Da sich das Hotel jedoch in einer belebten Gegend befindet, ist es etwas zu laut, um bei offenem Fenster zu schlafen.

Es gibt einen Aufzug, der nur bis zum vierten Stockwerk fährt (ich glaube, es gibt hier fünf Stockwerke). Das Frühstück haben wir nicht probiert. Ich würde wiederkommen.

Málaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war perfekt für eine Person und sehr sauber. Die Lage ist gut, in Montparnasse, mit ein paar Metro-Stationen und Bushaltestellen in der Gegend, und vielen Restaurants. Eine tolle Zeit!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr guter Standort um nette Tage in Paris zu verbringen. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder sehr schnell mit Metro oder Bus erreichbar. In Hotelnähe Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten im Überfluß vorhanden. Öffentliche für Paris preiswerte Tiefgarage gegenüber vom Hotel. Unser Hotelzimmer war für Pariserverhältnisse geräumig.
Die sanitären Einrichtungen tadellos. Leider war in unserem Zimmer das Laufgeräusch irgendeines technischen Geräts (Lüftung?) besonders nachts störend. An der Rezeption wurde uns Überprüfung dieser Sache zugesagt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstück für 8,-- € war nichts zu beanstanden.
Wir werden beim nächsten Parisbesuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Montparnasse St Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montparnasse St Germain

Anschrift: 19, rue du Depart, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montparnasse St Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montparnasse St Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Montparnasse St Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.