“Zentrumsnah, Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atmospheres

Hotel Atmospheres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atmospheres
3.0 von 5 Hotel   |   31, Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 83 von 1.791 Hotels in Paris
Jena, Deutschland
“Zentrumsnah, Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Haben das Deluxe-Double gebucht - etwas teu(r)er, aber wirklich sehr schön. Sehr schickes Zimmer (mit Bad mit zwei Deckenduschköpfen - und viel Platz um plaudernd zu zweit zu duschen (+ Handbrause), zurückhaltender aber einwandfreier ruhiger Service.
Von Flughafen CDG in 45 min mit Bahn gut zu erreichen (RER B bis St. Michele - Notre Dame, dann unterirdisch 2min zu Station Cluny-La Sorbonne ->Linie 10 Richtung Gare d' Austerlitz für eine Station nach Maubert Mutalite) - von hier ca. 2 min mit Koffer zu Fuß. Vom Hotel ist man in 5 min (ohne Koffer ;-) zu Fuß an Notre Dame und in einem Viertel mit vielen Cafes und Restaurants - d.h. gute zentrale Lage, schönes Hotel, nicht ganz günstig - eben Paris!
PS: Zimmer 215 sehr zu empfehlen! (Andere Zimmer nicht gesehen)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war schön eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Die Lage im studentischen Quartier Latin hat uns gut gefallen. Es gibt ums Haus viele nette Restaurants. Das Personal im Hotel Atmosphere war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir waren für 3 tage in paris und können dieses hotel nur weiterempfehlen. wir waren 4 personen und das zimmer war eher klein aber gut aufgeteilt und sauber. wir wurden sehr freundliche empfangen und uns wurde alles gezeigt. gegenüber dem hotel befindet sich gleich ein kleines cafe in dem man morgens gut frühstücken kann. in wenigen minuten erreicht man die metro station und auch das notre dame ist gut unweit davon.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir (4 köpfige Familie) haben 4 Nächte im Hotel Atmospheres verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage; so ist z.B. gleich daneben eine Pizzeria und sonst befinden sich in der Straße Bäckereien, Restaurants etc. Das Notre Dame ist unweit davon sowie eine Schnellbahn- und U-Bahnstation; allerdings haben wir das meiste zu Fuß besichtigt, da das Hotel wirklich sehr zentral liegt.
Das Hotel selbst hat eine Sauna, einen kleinen Fitnessraum und ein Wasser-Massage-Bett - alles zur freien Nutzung. W-Lan wird auch zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt und was hier sehr positiv anzumerken ist, dass die Verbindung wirklich sehr gut ist.
Im Eingangsbereich befinden sich gleich 2 iPads, zusätzlich zum Computer-Raum, die man - falls man selbst keine Geräte dieser Art mit hat - jederzeit benutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und spricht einwandfreies Englisch. Viele kennzeichnen die Zimmer als zu klein, was ich persönlich jedoch nicht als Minuspunkt sehe, da man am wenigsten Zeit im Zimmer verbringt. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Stuhl und Tabure, insofern genug Sitzgelegenheit. Die Mini-Bar befindet sich im Kleiderschrank, welcher sonst auch genug Platz bietet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt (das Bett wird gemacht, neue Handtücher etc.).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir erlebten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Ideale Lage nahe Metro "Maubert-Mutualite" (2 Min.). Notre Dame und Pantheon fußläufig erreichbar, die Rue des Ecoles nicht zu befahren. Das Zimmer zwar recht klein, aber sehr komfortabel und sehr sauber. Zeitgemäßes Design, gute Beleuchtung, gute Betten und Handtücher, schönes Extra mit Kaffee und Teebereiter. Raumtemperatur digital regelbar. Sehr komfortables Bad mit großer bodengleicher Dusche. Sehr gründlicher täglicher Service mit großzügigem Wäschewechsel. Fenster zu schönem Innenhof. Vor allem: himmlische Ruhe ohne irgendwelche störenden Geräusche (trotz Nähe zum Aufzug)! Ansprechendes kleines Frühstück "Parisien" mit gutem Preis-Leistungsverhältnis als Alternative zu ebenso ansprechendem großen Büffet. Und vor allem ein besonders netter, persönlicher Frühstücksservice dank Graziella! Auch die anderen Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sagen "Merci" und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr schönes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, die außerdem noch praktisch ist. Sehr ruhig, Kleines Bad mit großer, ebenerdiger Dusche - sehr schön. Alles perfekt sauber. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel gleich noch einmal buchen. Außerdem ist die Lage perfekt: nicht mal 15 Minuten zu Fuß bis Notre Dame. Einziger Nachteil: Frühstück kostet extra. Das Servicepersonal war sehr freundlich und englisch sprechend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat kleine Zimmer aber sauber und schön und alles was man braucht.
Safe, Minibar, Wasserkocher und ein Fernsehr. Das Bad ist wirklich Weltklasse.
Man hört die Strasse nicht und die Vorhänge sind so dick das glatt verschlafen haben.
In Laufnähe sind viele Restaurant`s, Bars, Braserie auch ein nettes Pub.
Das Frühstück haben wir nicht probiert da wir keine Vielesser sind und dafür 16€ zu viel sind.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Odéon / Saint-Michel
Hotel Saint Paul Rive Gauche
Hotel Saint Paul Rive Gauche
Nr. 87 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Atmospheres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atmospheres

Anschrift: 31, Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Familienhotels in Paris
Nr. 57 der Romantikhotels in Paris
Nr. 64 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atmospheres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atmospheres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atmospheres Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Atmospheres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.